Karpfen Angeln
Hallo zusammen... Komme aus Dessau-Roßlau... hat jemand zufällig einen Olan wo man gut Karpfen fangen kann in der nähe...1 St. fahrt wäre auch ok... Danke schonmal im voraus...
Hallo karpfen kann man überall gut fangen wenn du regelmäßig anfütterst
da hast du doch eigentlich im Nahbereich ne riesen Auswahl an gewässern 🤷 vom Fluss über altarm , Kiesgrube und Teichen ist doch alles dabei.
die Kiesgrube Salzfurtkapelle hat nen guten bestand (schonstrecke beachten) , autobahnsee köckern , Postgrube und Richtung köthen gibt's dann noch reichlich Gewässer.
Was ist der Autobahnsee Köckern? Komme aus der Gegend aber den kenne ich nicht.
doch du kennst den natürlich und möchtest einfach nur dem üblichen Sonntag gerecht werden 🤗
der landschaftssee ist natürlich sein Rufname , durch die direkte nähe zur Autobahn wird er auch so genannt 🙄
wäre es nicht leichter und angebrachter , dem Fragesteller weiter zu helfen, als nen Klugscheißer Diskurs zu beginnen?
Den Name habe ich noch nie gehört aber so sagt man wahrscheinlich nur in Landsberg dazu. Ist auch egal wünsche dir auch ein schönen Sonntag!😉
wie er in Landsberg genannt wird kann ich dir leider auch nicht sagen 🤷 aber da wird zbsp der schmiedern auch nur gützer genannt und der Steinbruch Spitzberg 🤗.
wichtig ist doch nur die Gewässernummer, aber die ist ja in einer Beantwortung von Fragen eher kontraproduktiv 😉
dir auch noch einen geruhsamen Vize Montag
hey ich danke euch... Caroytän... da hast du recht🫠
Zur Zeit versuche ich mich im schachtteich elznik... aber ich werde es auch bei deinen benannten versuchen 🫠🫠🫠😋
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!