search
Werbung
Ronny Knoche

Hallo zusammen... Komme aus Dessau-Roßlau... hat jemand zufällig einen Olan wo man gut Karpfen fangen kann in der nähe...1 St. fahrt wäre auch ok... Danke schonmal im voraus...

vor 1 Jahr
1
Profilbild
SuperMicha

Hallo karpfen kann man überall gut fangen wenn du regelmäßig anfütterst

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Carpytän

da hast du doch eigentlich im Nahbereich ne riesen Auswahl an gewässern 🤷 vom Fluss über altarm , Kiesgrube und Teichen ist doch alles dabei.

die Kiesgrube Salzfurtkapelle hat nen guten bestand (schonstrecke beachten) , autobahnsee köckern , Postgrube und Richtung köthen gibt's dann noch reichlich Gewässer.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
JaCu

Was ist der Autobahnsee Köckern? Komme aus der Gegend aber den kenne ich nicht.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Carpytän

doch du kennst den natürlich und möchtest einfach nur dem üblichen Sonntag gerecht werden 🤗

der landschaftssee ist natürlich sein Rufname , durch die direkte nähe zur Autobahn wird er auch so genannt 🙄

wäre es nicht leichter und angebrachter , dem Fragesteller weiter zu helfen, als nen Klugscheißer Diskurs zu beginnen?

vor 1 Jahr
2
Profilbild
JaCu

Den Name habe ich noch nie gehört aber so sagt man wahrscheinlich nur in Landsberg dazu. Ist auch egal wünsche dir auch ein schönen Sonntag!😉

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Carpytän

wie er in Landsberg genannt wird kann ich dir leider auch nicht sagen 🤷 aber da wird zbsp der schmiedern auch nur gützer genannt und der Steinbruch Spitzberg 🤗.

wichtig ist doch nur die Gewässernummer, aber die ist ja in einer Beantwortung von Fragen eher kontraproduktiv 😉

dir auch noch einen geruhsamen Vize Montag

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Ronny Knoche

hey ich danke euch... Caroytän... da hast du recht🫠
Zur Zeit versuche ich mich im schachtteich elznik... aber ich werde es auch bei deinen benannten versuchen 🫠🫠🫠😋

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

dranbleiben, gute Karpfen gibt's überall🤷

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen