Beiträge

  • Profilbild Ronny Knoche

    Hallo zusammen... Komme aus Dessau-Roßlau... hat jemand zufällig einen Olan wo man gut Karpfen fangen kann in der nähe...1 St. fahrt wäre auch ok... Danke schonmal im voraus...

    20.04.24 20:34 1
  • Profilbild SuperMicha

    Hallo karpfen kann man überall gut fangen wenn du regelmäßig anfütterst

    21.04.24 13:45 2
  • Profilbild Carpytän

    da hast du doch eigentlich im Nahbereich ne riesen Auswahl an gewässern 🤷 vom Fluss über altarm , Kiesgrube und Teichen ist doch alles dabei.

    die Kiesgrube Salzfurtkapelle hat nen guten bestand (schonstrecke beachten) , autobahnsee köckern , Postgrube und Richtung köthen gibt's dann noch reichlich Gewässer.

    21.04.24 15:12 2
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Was ist der Autobahnsee Köckern? Komme aus der Gegend aber den kenne ich nicht.

    21.04.24 15:38 1
  • Profilbild Carpytän

    doch du kennst den natürlich und möchtest einfach nur dem üblichen Sonntag gerecht werden 🤗

    der landschaftssee ist natürlich sein Rufname , durch die direkte nähe zur Autobahn wird er auch so genannt 🙄


    wäre es nicht leichter und angebrachter , dem Fragesteller weiter zu helfen, als nen Klugscheißer Diskurs zu beginnen?

    21.04.24 15:58 2
  • Profilbild JaCu

    Den Name habe ich noch nie gehört aber so sagt man wahrscheinlich nur in Landsberg dazu. Ist auch egal wünsche dir auch ein schönen Sonntag!😉

    21.04.24 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    wie er in Landsberg genannt wird kann ich dir leider auch nicht sagen 🤷 aber da wird zbsp der schmiedern auch nur gützer genannt und der Steinbruch Spitzberg 🤗.

    wichtig ist doch nur die Gewässernummer, aber die ist ja in einer Beantwortung von Fragen eher kontraproduktiv 😉

    dir auch noch einen geruhsamen Vize Montag

    21.04.24 16:06 1
  • Profilbild Ronny Knoche

    hey ich danke euch... Caroytän... da hast du recht🫠
    Zur Zeit versuche ich mich im schachtteich elznik... aber ich werde es auch bei deinen benannten versuchen 🫠🫠🫠😋

    22.04.24 10:37 0
  • Profilbild Carpytän

    dranbleiben, gute Karpfen gibt's überall🤷

    22.04.24 11:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler