Karpfen angeln ...
Hallo ich Binn der Jakob 15jahre alt ich gehe jetzt schon fast ein halbes Jahr Karpfen angeln bekomme es allerdings nie hin einen zu überlisten ich angele immer an krautigen kiesseen dort wird auch Fisch gefangen nur nicht von mir 😅wäre echt klasse wenn einer nen Tipp hat
Ps ich fische das multirig mit popup Oder Boilies
probiere doch mal na ganz einfache maiskette aus. Das hat mir schon den ein oder anderen gebracht
fieleicht auch mit nem sold bag. Da ist dann futter genau am köder.
Du musst am besten einen Boiler mit ein Fake Mais angeln und sie in einen Bereich ohne Kraut Legen und ein paar Stunden liegen lassen.
ich kann dir kleinere Seen unt Teiche empfehlen zum Beispiel in Sömmerda oder Mittelhausen in Mittelhausen aber nicht im schleienloch weil da ist viel Kraut und wenig Karpfen geh am besten auf Maps und gucke wo Du Farb Unterschiede siehst dort mit bisschen (2-5 hende )Futter Angeln.
PS viel Erfolg und viel Spaß
Ein Gewässer was ich dir empfehlen kann sind die Teiche in Herbsleben dort schwimmen viele Karpfen.
ich empfehle die tahlspere in frohendotf da ist es sehr anfägerfreundlich
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!