Beiträge

  • Profilbild Angler Flo

    hallo ich hab ein gewässer wo viele karpfen sind nur das problem ist, dass sie immer an der oberfläche sind hat da vielleicht wer einen guten und erfolgreichen tipp
    danke für alle im forraus

    11.06.18 21:03 0
  • Profilbild tim carle

    Guck dir mal das zig Kit von Korda war da sehr erfolgreich mit

    11.06.18 21:42 1
  • Unbekannt

    versuchs einfach mal mit Schwimmbrot :)

    11.06.18 22:03 3
  • Werbung
  • Profilbild Angler Flo

    ich versuch es mal mit schwimmbrot klingt simple
    danke tim carle für den vorschlag ich werde ihn mir auch zu herzen nehmen

    12.06.18 04:22 0
  • Profilbild Tom Goes Fishing

    Wenn Schwimmbrot alleine nicht reicht besorg dir ein guten Dip dazu. Das haut eigentlich immer hin.

    12.06.18 04:46 1
  • Profilbild Eddie M.

    Normalerweise ist es eigentlich fast egal, Ob die Fische an der Oberfläche sind, weil am Grund eigentlich oft beinahe genau soviel Aktivität ist. Wenn du also eine längere Session machen willst würde ich einfach normal Fischen, da sie am Grund genau so fressen, wie oben. Wenn du allerdings nur ein paar Stunden los willst, dann ist schwimmbrot echt eine gute Möglichkeit.

    18.06.18 00:08 4
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Fatal

    Schwimmbrot geht super ich nehm da immer ne wasserkugel dazu. aber Pass auf die Enten auf. Tip aus Eigener Erfahrung. 😁

    18.06.18 05:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler