Beiträge

  • Profilbild Michel der Angler

    Moin ich habe fragen ob Mann nach Pfingsten Noch auf Karpfen und Wels erfolgreich zu angeln danke und Petri Heil

    27.05.23 20:04 1
  • Profilbild Connor Löbl

    Probieren geht immer👍 grundsätzlich beißen die Karpfen und Welse auch noch am Pfingsten 🎣Petri Heil

    27.05.23 20:12 0
  • Profilbild Michel der Angler

    ja ne das ist mir schon klar nur wegen der leich Zeit bei den Karpfen

    27.05.23 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild kevin_zck

    Moin!
    Ja die beiden Arten beißen noch. Je nach Gewässer und dessen Wärme jedoch weniger( oder halt auch mehr ;). ). Ausprobieren ist die Devise. Und es gilt doch immer noch, ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag auf Arbeit. Genieß die Zeit am Wasser! Wenn dann noch der Anzeiger schreit umso besser. Auf jeden Fall Petri heil und viel Erfolg 🍀

    27.05.23 20:35 1
  • Profilbild Michel der Angler

    Danke

    27.05.23 20:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler