Karpfen angeln an der saale oder in jena
Matthias0701
moin leute wisst ihr zufällig wo man in der saale oder in jena karpfen fangen kann bin neu im Karpfen angeln und kenn mich da noch nicht so gut aus deswegen brauche ich eure hilfe
0 -
Godspeed
In praktisch jedem Fluss kann man Karpfen fangen.
0
Im Zweifelsfall geh auf "Gewässer entdecken" hier auf der App und schaue dir Fangfotos und die Gewässerinfo an. -
Carpytän
in Jena ist die Saale vornehmlich sehr flach, aber weiter stromaufwärts findest du schöne stellen , die etwas tiefer und strömungsarm sind, da werden sich auf alle Fälle Karpfen finden lassen
0 -
Werbung
-
Matthias0701
Es wurden an der saale schon Karpfen gefangen aber ob es zur Zeit so ist, ist die Frage
0 -
Carpytän
was soll dagegen sprechen? das Wasser ist warm, die Fische sind aktiv 🤷♂️ gut, im Fluss ist das Karpfenangeln etwas schwieriger, aber geht trotzdem.
0
vielleicht hast du ja ne Stelle in der Stadt, wo viele Spaziergänger unterwegs sind und ab und an die Enten gefüttert werden, da findest du auf jeden Fall auch Karpfen. -
Matthias0701
Ja da gibt's schon einige ich probiere es mal die nächsten Tage
0 -
Werbung
-
Forellen Fan
In Porstendorf am Badesee , der Besitzer bietet Tageskarten an.
0 -
Matthias0701
wurden da schon welche gefangen
0 -
Forellen Fan
Auf alle Fälle.
0 -
David-R
@Forellen Fan: verkauft er in Porstendorf dieses Jahr wieder Karten? Die letzten Jahre gab es ja keine.
0 -
Forellen Fan
Ich war vor drei Wochen da und habe nachgefragt, 12 Euro allerdings von 8 Uhr bis 20 Uhr begrenzt.
0 -
Matthias0701
Wie viel kostet
0 -
Matthias0701
Der Preis ist aber berechtigt
0 -
Matthias0701
war noch nie so in jena angeln da ich noch nicht dazu gekommen bin wollte mal die saale probiere aber kenne noch keine guten spots
0 -
David-R
@Forellen Fan: Danke für die Info
0