Beiträge

  • Profilbild Hechtkaiser_Connor

    Ein Moin an alle link wollte am Wochenende mit nem Kumpel auf Karpfen los über Nacht und habe in dem Gewässer Schlammigen bzw. Lehmigen Grund habt ihr da Tipps für mich???

    28.07.22 15:08 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Heli Montage

    28.07.22 15:14 2
  • Profilbild Hechtkaiser_Connor

    geht auch Tiroler Hölzl ?

    28.07.22 15:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn dann eher stand up blei wie bodentaster von balzer Wenn du keine selbsthak Montage willst

    28.07.22 15:16 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das klassische tiroler hölzl sinkt auch in Schlamm ein

    28.07.22 15:19 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ist eher für Fluss angelei mit Stein Packungen gedacht

    28.07.22 15:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Leichtere und flachere Bleie und Pop Up✌️🎣

    28.07.22 15:20 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    pop up auf durchlauf Montage 🤔

    28.07.22 15:22 0
  • Profilbild Hechtkaiser_Connor

    Habe leider keine Pop Ups aber habe ein 10g Sargblei und ein Anti Tangle Boom

    28.07.22 15:24 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Und welches flache blei sinkt nicht im Schlamm ein vor allem wie leicht soll das dann sein?

    28.07.22 15:24 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Einfach ein flaches Blei, 50-60 Gramm am Safety Clip mit Pop Up als Köder

    28.07.22 15:40 0
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Zig Rig. 🌿🎣

    03.08.22 14:45 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Kommt alles auf das Gewässer und den Schlamm an....
    Oder meint jemand, dass nen Karpfen auf dem Schlamm seine natürliche Nahrung sucht / findet?
    Schon mal in nem schlammigen Gewässer Fische gefunden weil in 2,5/3,0m tiefen Wasser riesige Schlammwolken zu sehen waren?
    Verstehe nicht wo das Problem ist im Schlamm zu fischen, sofern dein Blei keine 50cm darin link selbst wenn das der Fall sein sollte: mach es Vorfach halt länger.....

    Ist aber eigentlich wie mit nahezu jedem Thread hier im "Karpfen-Forum".....kann man nix zu sagen, weil man eigentlich gar nix bzgl. den tatsächlichen Umständen weiß 😉

    So long

    05.08.22 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler