Karpfen angeln flacher schlammiger see/ Bensberger see
Derangler33
Hallo Leute ich hatte mir überlegt am Wochenende an den Bensberger los zu ziehen und hauptsächlich auf karpfen mit haarmontage zu gehen.
1
Er ist ein flacher schlammiger see, doch sollte nach Recherchen einen guten Karpfenbestand aufweisen.
Hat jemand Tips welche Montagen, welche Köder, Boilies ich anwenden sollte welches Futter ich benutzen sollte, oder vieleicht sogar tips für den see?
Danke währe sehr nett von euch. -
Conradcarphunter
ich würde auf jeden Fall mit dem Lot mal schauen ob es feste Freststellen finde und dann ein paar Boilies drauf verteilen und bissel Tigernüsse mit Hanf damit die auch suchen. darauf kannst du ein Boilie oder Pop Up oder schneman oder was du willst drauf setzen. danach würde ich eine in den Schlamm legen int Pop Up gelb geht Grade bei mir exzellent und. auch parr einzelne Boilies und Tigernüsse verteilen. und viel Erfolg und Petri Heil
1 -
peko13
Hi, ich wohne in Bergisch Gladbach und habe früher einige male an der Saaler Mühle gefischt. Karpfenangler stehen immer auf der Seite des Mediteranas. Schmeißen von dem Ufer bis zur Insel rüber. Wenn du nicht Vereinsmitglied bist, darfst du fast nix als Tageskarten Inhaber. Boillie angeln ist soviel ich weiß auch nicht erlaubt.
0 -
Werbung