Karpfen Angeln Frühling
Habe ne Frage welche Pop Up oder boili Farbe nimmt ihr beim Wassertemperatur 5-10 Grad ? weil habe weiß Schoko boili20mm mit fluo Pop Up Versuch aber ohne Erfolg. danke für alle Tipps Petri Heil an alle
puh ha, bei 5-10 Grad auffällig und fruchtig. Ab 10 Grad unauffällig boilie fischig so ca...
weil letzte Wochenende habe versucht fluo 10mm fruchtig süß auf kleiner Weiher aber ohne Erfolg
kleine Pop up maximal 10mm Farbe, pink , weiß, rot Grüße
gelb orange Pop ups Candy Nut crush
mein Allrounder für das ganze Jahr. 12 mm Ananas in Gelb 👍
Ich kann das jetzt anhand des beschriebenen schlecht beurteilen, sage aber mal, dass sich bei den Umständen Hartnäckigkeit bezahlt machen kann. Ich musste bei diesen Bedingungen schon ne Menge Zeit und Geduld investieren und habe bei wenig Aktivität auch mal den harkenköder ganz einfach über 24 Stunden liegen gelassen. Voraussetzung ist natürlich, dass der auch am Haar hält.
hakenköder! Ich weiß garnicht wie das Smartphone darauf kommt ein "r" einzufügen. Habe ich dem kackteil nicht beigebracht 🤣
Hallo🙋♂️ Wir fangen zur Zeit gut mit 16mm, auffällig, roten Erdbeerboilies. Klappt super👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!