Karpfen angeln im schlamigem stark verkrautetem See ohne Boot (Tannenteich Elchingen)
Hallo ich wollte Mal fragen wie ich im stark verkrautetem See mit schlammigen Untergrund am besten ohne Boot auf Karpfen Angel der See ist der Tannenteich vom Fischereiverein Elchingen für Tipps vielen Dank 👍🎣😉
Du konntest es mal mit Wasserkugel & Schwimmbrot probieren
Wir können gerne privat etwas drüber schreiben. Kann dir bestimmt ein wenig helfen. 😉 Aber möfhte hier nicht ao viel sagen da es leider zu viele spinner hier gibt die alles schlecht reden oder sich wichtig machen wollen.
und wegen der Wasser Kugel mit Schwimmbrot, hab ich auch schon ausprobiert aber ich komme damit nicht weit genug raus 😕. Aber trotzdem danke. 👍🎣😉
Futterboot, Drohne, Safety Clip fischen, dicke geflochtene, wenn schlagschnur dann leadcore vorschalten, krautfreie Bereiche suchen und darin ablegen und hoffen das man in durchs Kraut popeln kann mit viel Geduld und Gefühl , wenn bombenfest und sich nichts bewegt, Schnur locker lassen das der Karpfen sich im besten Fall nach hinten frei schwimmt und Schnur nimmt… vertrau 🫶🏻
dvdz du siehst aber schon sein alter oder? 🤣🤣🤣 Wo soll er das ganze Zeug her bekommen. ? Du hast schon irgendwie recht aber der Jungs is 15 wie soll der mehrere tausende euros aufbringen ? 😅🤣 futterboot und Drohne kosten alleine mindestens 5 bis 6k🤣🤣
Huch , Naja ja stimmt schon , aber ich persönlich benutze auch nur ein günstiges von Amazon das unter 100€ kostet also was Futterboot an geht , ist ganz klar nichts was ewig hält aber ich hab damit gute Erfahrung gemacht bisher
Mit Schwimmbrot im Sommer….
Spierolini mit 1m Vorfach und Schwimmbrot
Weil damit kann man auch weit rausschmeißen
oder mit Method Feeder in der ufer zone
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!