search
Werbung
Allerx

hey Leute ich möchte mit nem Kumpel im winter auf karpfen angeln in denen kleinen See genauer gesagt im kleinen kiesloch wolmirstedt hapt ihr Tipps oder lost sich das überhaupt

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Weniger und punktueller Füttern, viel Geduld mitbringen und Lockstoffe auf Alkoholbasis verwenden.

Ob es sich lohnt ist Ansichtssache, aber auf Weißfisch und diverse Raubfische hättet ihr (voraussichtlich )mehr Erfolg.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

Na wirklich als Winter kann man das gerade kaum bezeichnen. Die Karpfen sind daher auch noch ziemlich aktiv und beißfreudig.
Wenn es doch kühler wird, werden sie sich in tiefen Bereichen des kleinen Gewässers sammeln. Diese Bereiche musst du finden, durch ausloten oder mit einem Deeper

vor 2 Monate
3
Profilbild
TomSailor

Ich würde im Dezember nicht mehr gezielt auf Karpfen gehen. Eher allgemein dann auf Grund und gucken was anbeißt. Den Happen jetzt eher klein halten.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Esox79

Bei mir im Fluss bislang kein Unterschied zum Sommer. Wenn du den Köder vors Mail setzt, dann beißt der Karpfen.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Allerx

okay danke

vor 2 Monate
0
Profilbild
Rich Particles

Ein bisschen Hanf, Pellets, Cloudpowder (Stickmix/ Groundbait) mit Magermilchpulver mischen und Baitbooster auf Alkoholbasis, sowie ein tierisches Produkt (Seidenraupen/ Shrimps/ Bachflohkrebse) dran - punktuell füttern und abwarten. Das klappt fast immer

vor 2 Monate
0
Profilbild
Karpfenchris 1995

tauwurm auf grund und schauen was passiert

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen