Beiträge

  • Profilbild Spittka

    Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte an diesem Wochenende gerne in der Niederlande Karpfen angeln gehen und suche ein geeignetes Gewässer für ein solches Unterfangen. Habt ihr vllt Empfehlungen für mich?

    12.04.19 07:48 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Aufgrund des vorgeschriebenen C&R sind in den Niederlanden überall viele Karpfen.

    Der Twentekanaal ist bekannt für große Karpfen, aber zu dir selbst einen gefallen und fahr einfach 50 km in die NL rein und setz dich an einen kleinen Kanal den du beangeln darfst.

    Selbst in den kleinen Kanälen sind riesige Karpfen in großen Mengen. Im Sommer sehe ich regelmäßig welche an der Oberfläche "chillen".

    12.04.19 10:41 2
  • Profilbild Spittka

    Danke für die Antwort 😊

    12.04.19 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Spittka

    Ich suche aber eher nach Seen zum befischen wegen dem Schiffs-Verkehr. Ich bin kein erfahrener Angler und daher wäre ein See in meinen Augen der bessere Einstieg?

    12.04.19 10:52 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Die kleineren Kanäle werden ja kaum befahren. maximal von Angelbooten.

    Mit Seen kann ich nicht weiterhelfen.

    12.04.19 11:02 2
  • Profilbild Spittka

    Jede Antwort hilft ich danke dir 😊

    12.04.19 11:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    @Spittka Folge mir mal bitte, ich sehe du kommst aus meiner Region

    13.04.19 01:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler