Beiträge

  • Profilbild Kai Kemmer

    Hey, ich suche in Frankreich schöne Weiher oder Seen wo man super auf Karpfen Angeln kann .... kann mir jemand vllt bitte helfen und Tipps oder Ideen geben :) Danke

    21.08.18 08:19 0
  • Unbekannt

    das gute an Frankreich ist das du einfach an Tabakladen Karte kaufen kannst und dann eigentlich überall soviel wie du willst link. ist nicht so kleinlich wie hier im link da sogar mit lebenden Köderfisch link Frankreich bekommst noch richtig was für dein link wirst vorallem richtig satt von deinem fang

    21.08.18 08:46 1
  • Profilbild Kai Kemmer

    Ja aber sehr viel Seen oder Weiher sind auch überfischt und dann hat man kaum Chance einen schönen Karpfen an einem Tag zu angeln 😅 deswegen auch ich ja und frage die Gemeinschaft hier :)

    21.08.18 08:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler