Beiträge

  • Profilbild Waller Fan

    Hat einer von euch Erfahrungen oder Tipps?

    02.06.19 14:36 0
  • Profilbild Waller Fan

    Bei mir in den Gewässern in der Nähe geht anscheinend die laichzeit los. Ob wohl ich keine Bewegung sehe beißen die Jungs schlecht. Habe sogar Wasser temperatur gemessen die liegt bei 13 Grad. Kann mir jemand Tipps?

    02.06.19 14:38 0
  • Unbekannt

    Kannst nur probieren die Fische zu finden und dann direkt anwerfen , knallige Farben würd ich nehmen und so gut wie gar nicht füttern , vielleicht mit nen futterkorb

    02.06.19 15:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Waller Fan

    Danke werde ich mal probieren

    02.06.19 15:37 0
  • Profilbild J.K.88

    versuch es mal evtl mit Oberfläche, wenn du sie gesunden hast. Ich benutze die schwimm pellets von nash, die sind echt top.

    02.06.19 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler