Beiträge

  • Profilbild Ich Bin's Nicht

    Grüße an alle Karpfen Freunde hier,
    ich hätte mal folgendes Anliegen und zwar würde ich gern diesen Sommer mal eine Woche mit zwei Kollegen nach Mecklenburg Vorpommern fahren wollen.
    kann mir da jemand helfen würde gern an einen mittelgroßen See fahren nur kenne ich mich dort gar nicht aus kann mir jemand was empfehlen?

    13.03.20 19:45 0
  • Profilbild Toni Kielau

    klar Plau am See is ein mittelgroßer

    13.03.20 20:07 1
  • Profilbild Schmiege

    Guten Abend Sportsfreund. Ich wohne in Sachsen und kann dir leider zu deiner Frage keine Antwort geben. Du hast aber auch sehr gute Angelgewässer vor deiner Haustür. Als sehr gutes Gewässer kann ich dir den Pfarrbuschteich in Deutschenbora wärmsten ans Herz legen. Fahr mit deinen Kollegen ma paar Tage dort hin. Persönlich konnte ich auch schon schöne Fische fangen. Heil Petri 🙋‍♂️

    13.03.20 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Bieber87

    Guten Abend Sportsfreund, ich kommen auch aus Sachsen und empfehle Sporbitz!

    13.03.20 20:18 0
  • Profilbild Toni Kielau

    Ihr Sportfreunde der Nacht wenn er in Sachsen Angeln möchte hätte der Kollege dies hier rein geschrieben. Möchte er aber nicht.
    Kann dir noch den Krakower See nennen dies ist auch ein mittelgroßer See

    14.03.20 02:15 1
  • Profilbild Karpfenkalle 1987

    kieli wahre Worte

    14.03.20 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmiege

    Ich hab ne Gewässerkarte von der Mecklenburgischen Seenplatte die gucken mir uns am Montag uff Arbeit ma an.😉

    14.03.20 15:59 0
  • Profilbild Ich Bin's Nicht

    ist halt echt nicht einfach dort ,gibt es halt auch viel zu viele Seen und welcher ist der richtige 🙆‍♂️

    14.03.20 19:20 0
  • Profilbild Schmiege

    Der jablische See

    14.03.20 19:21 0
  • Profilbild Schmiege

    Dort kannste los machen

    14.03.20 19:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler