Beiträge

  • Profilbild Leon angelt

    Ich gehe am Mittwoch bis Freitag Karpfen angeln ich habe aber keine Karpfen rute aber würde es mit einer 2,40m 80 Gramm Hecht Rute auch gehen ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.21 17:18 0
  • Profilbild Weedi1972

    klar geht link soll das nicht gehen

    12.07.21 18:10 2
  • Profilbild Firestorm72

    ja, warum denn nicht? Als ich mit dem Angeln angefangen habe (ca. 1980) hatte ich auch nur 2 Angeln. Eine Stippe und eine Angel mit Rolle. Damit konnte man auch alles fangen.

    12.07.21 18:11 4
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Mache das oft auch mit meiner 60g 2,4m rute, wenn ich im Nahbereich fische. Klappt super

    12.07.21 18:12 2
  • Profilbild Baula

    Ich hab sau lange mit meiner 80gr 240cm Hecht Rute Karpfen geangelt

    12.07.21 21:27 1
  • Profilbild Ollmann

    Logo geht. Wenn du aber zum Beispiel auf Großfisch aus bist und an hindernissreichen Gewässern angelst wäre eine Rute mit mehr BUMS schon besser und beim werfen musst du auch aufpassen. Ich habe meine Selbsthakmontagen immer mit nem 120-200 gr. Blei gefischt. geht aber sicher auch mit 80 was allerdings schon schmerzgrenze für die Rute sein

    13.07.21 05:45 1
  • Werbung
  • Profilbild TB74

    Klar klappt das. Und ansonsten bekommst auch günstig Karpfen Ruten im Handel

    13.07.21 07:27 1
  • Profilbild McArntec

    ich hab auf der Suche nach einem Barsch auf einer 5-28g Rute einen 80cm großen und fetten Karpfen gefangen.
    Ging alles gut.

    13.07.21 08:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler