Karpfen angeln Tipps und tricks
                                                Moin ich habe ne frage wie kann man am bersten im sommer und im Frühjahr Karpfen angeln.
                                                Blasenspuren sprich wenn karpfen wieder aktiver werden, direkt mit paar Körnern Mais an der Pose anwerfen und auf Grund legen. Dann noch ein bisschen anfüttern um sie am Platz zu halten und entspannen.
                                                Wenn man am Wasser ist..
                                                Hab ja nicht viel Ahnung vom karpfenangeln aber zeit am Wasser verbringen ist bestimmt ein guter Tipp
                                                Das ist wirklich eine sehr sehr allgemeine Frage.
                                                Ach was karpfen 09 die Profis werden schon gute Antworten geben
                                                Bei uns am Fluss am besten mit Schwimmbrot
                                                @Krolli2😂
                                                Viel Zeit am Wasser verbringen und die Ruten ruhig 8-12 Stunden am Stück im Wasser lassen. Außerdem mal die Gewässerstruktur durch Tiefenkarten, Sonar oder auch mal per Google Earth anschauen und interessante Spots finden.
                                                Welche Köder sind am besten für Karpfen
                                                Ich glaube kaum, dass die spärlichen Informationen, die man hier im Forum bekommt Dich zu einem besseren Karpfenangler machen. Wenn ich Dir einen Tipp geben kann: guck mal bei Dr Catch rein, lohnt sich!
                                                Ok
                                                Soll ich mir das Buch holen oder die videos gucken
                                                Das Buch ist bestimmt nicht schlecht, von Videos weiß ich nichts. Aber einfach bei Dr Catch reingehen, die Artikel auf „Karpfen“ eingrenzen.
                                                OK danke
                                                Das womit die anderen auch fangen🤷♂️
                                                Im Winter Nash Citrus . Das fängt. Allerdings auch andere Fische.
                                                Und was im Frühjahr
                                                wenn du paar Tipps brauchst schreibe mir einfach Mann muss aber dazu dein Gewässer kennen größe bestant und tiefe und solche Dinge
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!