Beiträge

  • Profilbild Deathscythe

    moin Leute,
    ich wollte mal fragen wir ihr die karpfen auf eure Plätze bekommt?
    mit welchen Montagen und mit welchen futter wenn ihr füttert ?

    30.06.21 19:48 1
  • Profilbild Simon_2005

    Mein erfolgsrezept
    1. Gute boilies(Natural beast von Blackdeere)
    2. Diese mir dem passenden liquid soaken und einsaigen lassen
    3. Danach die boilies mit den passenden Stickmix ummanteln
    4. Das dann ein paar Tage trocknen lassen

    5. Dann am See einen spot solchen der gut aussieht oder wo die Fische stehen(Sandbank, kante, Büsche, etc)
    6. Dort füttere ich dann etwa 1kg am Anfang und dann pro biss 1kg nachfüttern
    7. Als Montage ein slip d(25cm semi stiff) mit nem Natural beast boilie(mal mit mal ohne Sweet beast pop up oben drauf)
    8. Das Fische ich an nem safty clip mit 100gr blei und 1,5m leadcore
    9. Montage auf den spot bringen so das sie gut liegt und abwarten

    Und wie man sieht funktioniert es🦌🤙mit 16kg(nach der laich) größter schuppi im see:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.06.21 21:53 1
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    wo willst du den wann angeln?Ich mach dad immer von Jahres Zeit gewässer angelzeit abhängig....

    01.07.21 05:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    @Simon_2005 danke für die volle Anleitung 😂👍

    01.07.21 10:04 1
  • Profilbild Deathscythe

    @M3ey@Wakenitz ich wollte mal an der schwartau probieren (das ist ein fluss) aber da müsste man ja bestimmt länger füttern damit die kommen? ich würde dieses Wochenende schon hin gehen.

    01.07.21 10:06 0
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    Also grundsätzlich musst du aufpassen da eigentlich bald das laichgeschäft los link es los link grade ne scheiß zeit für ein link du jeden tag vorfüttern?gibt es karpfen in der schwartau ??ich kenn dat Flüsschen xD.

    01.07.21 12:37 0
  • Werbung
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    Du musst aufjedenfall dad Futter link kannst auch nach 2 Tagen füttern glück haben das sie schon da link würde erstmal klein füttern spich vielleicht 1kg Hanf weizen oder so 500g mais und nur ein paar Kugeln vielleicht link würde ich das Futter erstmal kontrollieren.....

    01.07.21 12:41 0
  • Profilbild Marc F.

    wie willste denn das futter kontrollieren?

    01.07.21 12:42 0
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    gucken xD xDcam link wenn ich ein Futter platz anlege werf ich immer ein wenig Futter in meinen sicht Bereich an eine Ufer kante ....wenn das weg ist kannst du ja eigtlich davon aus gehen das der rest auch nicht mehr link man nicht mit cam oder auqaskop arbeiten kann.....

    01.07.21 12:46 0
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    Tauchen fühlen xD xD

    01.07.21 12:47 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok dann gehe ich heute nochmal füttern hab mir scho 1,4kg futter gemixt 😂

    01.07.21 12:51 0
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    Aber ohne die schwartau schlecht machen zu wollen ,ich würde mir ein anderes gewässer für karpfen link da kaum leute Fänge link grade für Einsteiger eher schwer. Aber kann mich auch täuschen .....aber ein kleiner Fluss der recht kühl ist spricht auch eher nicht für grosse fische....

    01.07.21 12:52 0
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    Aber petri ausprobieren .....hau wat raus

    01.07.21 12:53 0
  • Profilbild Deathscythe

    da sind große drinnen kannst mal schwartau in ratekau angucken da sollten die Fänge von nem vereins Mitglied stehen

    01.07.21 12:53 0
  • Profilbild Deathscythe

    ich wollte es da einfach mal probieren bisher hatte ich am see auch nur 1 graser in 70cm

    01.07.21 12:54 0
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    ok ja dieses jahr war es auch am anfang schwer in Norddeutschland....würde an deiner Stelle an der schwartau ...2 Plätze link Platz in die Mitte und ein 50m nach rechts und ein 50m nach link wenn du fische bekommst sie schnell vom platz link auch dauern bis es los geht hab dieses jahr bestimmt 6 wochen vorgefüttert vorm erste än fisch ...aber der hatte auch gleich 18kg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.21 13:11 0
  • Profilbild Deathscythe

    ja ma gucken ich hab da bisher nur 2Wochen gefüttert aber vllt geht ja was

    01.07.21 13:42 0
  • Profilbild exsori

    Leute Versteht mich nicht Falsch aber das Anfüttern Tage oder sogar Wochen vorher sollte Verboten werden

    01.07.21 14:54 2
  • Profilbild exsori

    Nimmt mir das nicht Übel das ist halt meine Meinung

    01.07.21 15:01 2
  • Profilbild M3ry@Wakenitz

    jedem das seine hecht angeln ohne Stahl vordach sollte auch verboten link anglen ist eigentlich auch nicht mehr so cool xDblubxD

    01.07.21 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler