Beiträge

  • Profilbild TobiasL91

    Grüßt euch! Ich wollte mal frage ob wer schon los war auf Karpfen und wie der Erfolg so aussieht?

    18.03.18 17:22 0
  • Profilbild Jan.Ventox

    ne bei uns in nürnberg is noch kaum was, der ein oder andere is da aber nicht das gelbe vom Ei. LG aus Nürnberg

    18.03.18 17:52 0
  • Profilbild TobiasL91

    Weiß nicht ob ich Vorfüttern soll oder nicht da ich zum Ende kommender Woche es mal versuchen will über link dann würde ich lediglich nur mit PVA Fischen den Tag weil bei den Temperaturen muss man denk ich mal noch bissle vorsichtig sein mit allem

    18.03.18 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Schicke

    bei uns geht's ganz schlecht

    18.03.18 18:58 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Bei uns läuft auch noch nix 😑. War jetzt schon mehrmals draußen.

    18.03.18 19:38 0
  • Profilbild Schicke

    ich bis jetzt einmal und auch was gefangen

    18.03.18 19:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler