Beiträge

  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    hey Leute
    ich war in den letzten 4 Wochenenden beim karpfen angeln mal früh mal abends
    binn aber jedes mal schneider geblieben
    ich hhabe wirklich alles ausprobiert
    und bin zu dem schluss gekommen dass es am Wetter liegen MUSS
    was denkt ihr is es die Jahreszeit oder wie?

    25.07.17 06:16 1
  • Profilbild NSF_89

    Es beißt generell schlecht bei uns aber ich denke schon das es auch mit dem Wetter zu tun hat ständig von kalt auf warm und von Sonne auf regen .... is bestimmt nicht das beste Wetter. Eif weiter versuchen

    25.07.17 06:21 1
  • Profilbild Manuel Weichert

    grad wenn das wetter von sehr warm auf mittel umschlägt beissen se gut. habe die erfahrung gemacht das se sonst auf grund bzw 3-5 m tiefe am kraut sind.

    bisschen frolic klein machen und mit etwas paniermehl (semmelbrösel) vermischen und gut durchkneten. hat mir auch schon so einiges eingebracht

    25.07.17 07:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    aha

    25.07.17 09:18 1
  • Profilbild carppirate

    Das Wetter ist zu unbeständig. Es wechselt viel zu schnell. Der Luftdruck fällt und steigt in ein bis zwei tagen Abstand. Das mögen sie nicht

    27.07.17 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler