Beiträge

  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Ich habe noch nie ein Fisch auf boilie gefangen langsam bekomme ich denn Verdacht das das gar nicht geht Fische sind da aber beißen wollen die darauf nicht habt ihr damit schon mal überhaupt was gefangen

    26.09.21 07:26 0
  • Profilbild Jonazz

    Geht mir aber genauso hab auch noch nie auf Boilie gefangen

    26.09.21 07:27 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Ja ne als ob alle ein verarschen wollen

    26.09.21 07:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich kann denen auch nicht viel abgewinnen. Aber funktionieren tun die. Hast vllt nicht den richtigen Geschmack etc. oder die Fische kennen Boillies schon sehr gut und sind deshalb misstrauisch

    26.09.21 07:32 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Ne die kennen die dort nicht da gehen so wenige angeln das schließe ich aus ich habe einige boilis von nash citrus bis imperal da gab's ja mal das testpäcken gratis dazu hab da auch jeden Geschmack fast davon und noch welche die wir auf irgent ner internet seite gekauft haben

    26.09.21 07:36 0
  • Profilbild Theo.W

    Ich denke man fängt auf Boilies nur, wenn man damit füttert über einen Zeitraum oder die Fische kennen das ganze einigermaßen. Vielleicht musst es mal mit Method Feeder probieren. Konnte damit schon einige Fische überlisten. ( kleine Boilies)

    26.09.21 07:40 6
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Gibt es in deinem Gewässer Karpfen? Hast du schon welche auf Mais gefangen? Wie ist der Untergrund, vielleicht musst du mit Popup angeln, da die Boilies sonst nur im Dreck liegen... Ich habe dieses Jahr mit Boiliemontage angefangen und es funktionierte sofort. 😉

    26.09.21 08:04 1
  • Profilbild Firestorm72

    Die Methode gibt es ja erst seit letzter Woche. Das müssen die Fische erst kennen lernen.

    26.09.21 08:11 5
  • Profilbild Christian 86

    fängst du denn mit anderen ködern wie z.b. mais deine Karpfen oder beisst bei dir generell nix?

    26.09.21 08:19 0
  • Profilbild Berti..

    Wieder so ein Thread

    26.09.21 08:24 2
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Na Mais klappt ja relativ gut zum Untergrund es ist was zwischen etwas schlammig und feiner sandboden zum Teil auch kiesig ist nicht tief mann kann an bestimmten Stellen die Fische sogar sehen also da gibt's hauptsächlich graskarpfen also zwischen 20cm und 2 Meter ist alles dabei

    26.09.21 08:30 1
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Ich will nur mal ein karpfen ganz classisch fangen

    26.09.21 08:31 0
  • Profilbild Berti..

    klassisch wäre Moin Wurm, Kartoffel oder Mais

    26.09.21 08:34 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Oder kriegen die due 16mm boilies nicht ins maul das kann ich mir vieleicht auch vorstellen

    26.09.21 08:35 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Aber karpfen zwischen 40 und 90 müssen doch das fressen können

    26.09.21 08:36 0
  • Profilbild Pthieke

    😂😂

    26.09.21 08:38 0
  • Profilbild Domefischt

    Achte auf die Haken die du benutzt und schnür dir die Haarvorfächer selbst
    Seit dem ich darauf auch mehr acht gebe läufts nochmal deutlich besser

    26.09.21 08:42 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Also haste was damit gefangen welchen Geschmack an boilies ist da dein favorit

    26.09.21 08:44 0
  • Profilbild Christian 86

    ganz ehrlich Graser haben so ihre Eigenheiten. wenn sie deinen mais nehmen und du keine Probleme mit Weissfisch hast dann sehe ich keinen vernünftigen Grund unbedingt auf boilies setzen zu wollen.

    26.09.21 09:17 1
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube für jeden Angler gibt es ein Produkt, dass viel beworben wird und in der Theorie auch fängt aber bei ihm klappt es einfach nicht. Bei sind es z.B. wobbler und chatterbait irgendwie fange ich mit den Teilen einfach nix. Was bei den boilies helfen könnte wäre regelmäßiges anfüttern damit die Fische sich an den Köder gewöhnen. Das ist ja nicht die natürliche Nahrung von Karpfen und die fressen die nur wenn sie die auch kennen

    26.09.21 09:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler