Beiträge

  • Profilbild Korda Fisher

    Hallo alle angelfreunde hätte mal ne frage an euch un zwar würde ich mir gern ein paar ordentliche bissanzeiger kaufen und wollte mal fragen was ihr so für bisanzeiger kennt oder wisst das sie gute arbeit leisten ich hätte gerne welche mit funk und ich würde so 200-250 €max. ausgeben ich dachte an die nd k9 bissanzeiger in 2+1 mit der Uhr oder an die Fox mx+
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort

    16.04.24 19:51 3
  • Profilbild Korda Fisher

    Oder habt ihr schon Erfahrungen mit den 2 genannten bisanzeigern?

    16.04.24 19:54 2
  • Profilbild KRCarp

    Auch wenn wieder einige über Fox schimpfen werden, ich kann nur sagen dass ich durchweg positive Erfahrungen mit den Microns MX+ gemacht habe. Fische die seit über 6 Jahren, absolut tadellos und ohne Probleme. Auch wenn ich mittlerweile die Flaggschiffe RX+ besitze, so nutze ich die MX+ nach wie vor auf meinem Weiher Setup. Es sind einfache Bissanzeiger ohne viel Schnickschnack, sind natürlich preislich für das was die bieten etwas teurer, aber haben mich nie im Stich gelassen bei jedem Wetter.

    17.04.24 03:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Rolf Thiemes

    finde ich nicht schlecht hast zwar kein Koffer dazu aber den kannste dir bei Kleinanzeigen holen für 20€ oder so

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.24 04:18 0
  • Profilbild Korda Fisher

    Okey vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten

    17.04.24 04:37 1
  • Profilbild JensKorb

    Hallo Korda. Du kannst auch aus einfachen Mitteln selbst sowas bauen. Ein Beispiel, Überraschung Eier und es gibt so viel, warum Geld ausgeben.

    17.04.24 04:58 1
  • Werbung
  • Profilbild DresdenAngler

    Schau dir mal bei Youtube etwas zu den Sonik Gizmo 2 an. Die liegen bei ca 250€ und haben alles was man braucht. Gruß

    17.04.24 10:28 1
  • Profilbild Korda Fisher

    @JensKorba naja ich benutz ü Eier immer bein Aal Angeln abend wenn ich an einem Teich schlafe und auf Karpfen Angel is das definitiv besser mit bissanzeiger die ein Fernbedienung haben weil ich auch immer sehr tief schlafe is das viel schöner mit ordentlichen bissanzeigern

    17.04.24 10:48 1
  • Profilbild Andreas Szepan

    Petrie an alle

    17.04.24 12:14 0
  • Profilbild Korda Fisher

    Danke

    17.04.24 12:18 0
  • Profilbild Typisch_Jonas

    Sonik VaderX guter Preis und bombastische Qualität

    18.04.24 13:32 0
  • Profilbild Samfish

    Hab auch Ü-Eier mit LED aber auch das JRC DR Set. Nicht so teuer und hält seit 3 Jahren bei Wind und Wetter. Auch der Bisskontrollanzeiger zum Umhängen is nice

    18.04.24 13:37 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Habe die Carpsounder Age One. Die liegen so bei 260 Euro für das 2 + 1 Set. Die sind super.

    18.04.24 16:59 2
  • Profilbild Siggi44

    @Korda Fischer
    pennen und dabei Ruten drin
    Dir sollte der Schein entzogen werden

    19.04.24 06:27 1
  • Profilbild Samoht1

    Ach Siggi 🎉😂🎉

    19.04.24 06:40 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Siggi for president 🍿😄

    19.04.24 07:42 1
  • Profilbild Canis Lupus

    @Korda Fisher: schließe mich Fabian an. Mit den AgeOne machst sicher nix verkehrt 🤘😉
    Vor allem haste nen astreinen Service für nehezu lau (sollte doch mal was an die Quäken kommen).

    LG
    Robert

    19.04.24 07:44 0
  • Profilbild Korda Fisher

    Denke auch da es die age one werden habe mich über die ein bisschen informiert sieht gut aus

    19.04.24 10:43 0
  • Profilbild Benny Miles

    Moin ich persönlich habe viele Bissanzeiger link mir persönlich gefallen die Delkim. Nutze die jetzt seit 5 Jahren und bis her ist nix kaputt gegangen oder der gleichen. Klar sie sind teuer aber auch echt klasse. Der Sound von denn Delkim und das es kein Schnurlaufröllchen mehr hat war damals meine link Wasser,Schnee Kälte halten sie link sie dir gerne im Internet mal an.🤩

    19.04.24 12:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler