karpfen brandenburg, LAV karte
Kannn mir jemand gutes geweser empfehlen fur karpfen im brandenburg, LAV karte angel kann
Es gibt in der Nähe vom Stern Center Potsdam Brandenburg einen kleinen Baggersee wo es dicke Karpfen gibt musst mal auf Google Maps schauen da sieht man ihn
kann ich mit die angel karte lav angeln dort ?
Hast du eine Tageskarte vom LAVB? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nein jahres karte
Und die Fischereiabgabe auch? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Natürlich
Auf der Website des LAVB findest du ein Gewässerverzeichnis. In diesen Gewässern kannst du mit der LAVB-Karte angeln. Der Bestand an Karpfen ist in diesen Gewässern überall gut, da diese fast jährlich mit Karpfen besetzt werden.
Dann darfst du in dem empfohlenen Gewässer in der Nähe von Potsdam angeln. Alle LAV Brandenburg Gewässer findest du hier. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ansonsten hilft auch die Gewässerübersicht hier in der App.
Ja da sind viele geweser bei meistens komst du nicht mall rann oder sind so zugewaksen mit Kraut Hab gedacht das sie könen mir einen empfehlen wo sie schön waren ?
Sorry bin aus Süd Brandenburg, im Umkreis von Berlin kenne ich mich nicht aus. Vielleicht wäre der Teltowkanal bei Kleinmachnow was für dich.
Berlin interessiert mich nicht so ganz bin ganzen Zeit im brandenburg unterwegs zum angeln
Gib mal Erdelöcher Netzen Nord in die Option Gewässer entdecken ein ich angel dort öfter sehen immer sehr große Karpfen an der Oberfläche. Gehört meines Wissens zum lavb. Ich bin dort im Angelverein und es werden oft sehr große Karpfen gefangen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!