search
Werbung
Edijs Petersons

Kannn mir jemand gutes geweser empfehlen fur karpfen im brandenburg, LAV karte angel kann

vor 2 Monate
0
Profilbild
lucas 627

Es gibt in der Nähe vom Stern Center Potsdam Brandenburg einen kleinen Baggersee wo es dicke Karpfen gibt musst mal auf Google Maps schauen da sieht man ihn

vor 2 Monate
0
Profilbild
Edijs Petersons

kann ich mit die angel karte lav angeln dort ?

vor 2 Monate
0
Profilbild
blackyjoe

Hast du eine Tageskarte vom LAVB? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Edijs Petersons

Nein jahres karte

vor 2 Monate
0
Profilbild
blackyjoe

Und die Fischereiabgabe auch? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Edijs Petersons

Natürlich

vor 2 Monate
0
Profilbild
Mal Sehen Was Beisst

Auf der Website des LAVB findest du ein Gewässerverzeichnis. In diesen Gewässern kannst du mit der LAVB-Karte angeln. Der Bestand an Karpfen ist in diesen Gewässern überall gut, da diese fast jährlich mit Karpfen besetzt werden.

vor 2 Monate
2
Profilbild
blackyjoe

Dann darfst du in dem empfohlenen Gewässer in der Nähe von Potsdam angeln. Alle LAV Brandenburg Gewässer findest du hier. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ansonsten hilft auch die Gewässerübersicht hier in der App.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Edijs Petersons

Ja da sind viele geweser bei meistens komst du nicht mall rann oder sind so zugewaksen mit Kraut Hab gedacht das sie könen mir einen empfehlen wo sie schön waren ?

vor 2 Monate
0
Profilbild
blackyjoe

Sorry bin aus Süd Brandenburg, im Umkreis von Berlin kenne ich mich nicht aus. Vielleicht wäre der Teltowkanal bei Kleinmachnow was für dich.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Edijs Petersons

Berlin interessiert mich nicht so ganz bin ganzen Zeit im brandenburg unterwegs zum angeln

vor 2 Monate
0
Profilbild
fritzrich

Gib mal Erdelöcher Netzen Nord in die Option Gewässer entdecken ein ich angel dort öfter sehen immer sehr große Karpfen an der Oberfläche. Gehört meines Wissens zum lavb. Ich bin dort im Angelverein und es werden oft sehr große Karpfen gefangen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Edijs Petersons

Vielen Dank fur das Tipp werde ich nechte sontag ausprobieren

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen