Karpfen Einsteiger sucht gute gewässer für die ersten Fangerfolge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nico1903

    moin moin Nico hier.
    Wie oben beschrieben bin, ich Einsteiger in der karpfen Angelei und suche nach denn einen oder anderen Tipp über gewässer oder spots rund um Rostock oder auch Gnoien Demmin Ecke falls mir da jemand denn einen oder anderen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar. LG

    14.04.24 20:43 1
  • Profilbild Markus S.

    Hallo Nico, bei einem speziellen Gewässer kann ich dir nicht weiterhelfen, aber da kannst du die such Option bei der app benutzen.
    Ansonsten lern etwas über die Bodenstrukur des Gewässers, wo sind die kanten, Holz im Wasser. Übergängende Bäume oder Sträucher.
    Vor dem schongebiet an einer kannte zu angeln ist immer eine gute Stelle.
    oder jetzt im Frühjahr flachwasser stellen

    15.04.24 14:38 1
  • Profilbild Markus S.

    fang mit kleinen ködern an, frang ruhig Brassen, oder andere weißfische, an den selben kannten schwimmen auch größere. Und wenn du merken solltest, daß die weißfische zu zahlreich sind, nimm immer größere köder und selektier die kleinen weiter aus

    15.04.24 14:40 1
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Fang mit kleinen Teichen an. Da wirst du schnell zum Erfolg kommen. Ein wenig Mais und ein zwei Maiskörnchen auf den Haken und sollte bald klappen. Viel Spaß!

    15.04.24 14:44 1
  • Profilbild Ben Ten

    Also eins der besten Gewässer für Einsteiger finde ich den Schloßsee in Wrangelsburg. Es ist zwar in der Nähe von Greifswald aber es ist ein einfachen Gewässer in meinen Augen wo du man auch schnellen Erfolg haben kann

    20.04.24 18:06 1
  • Profilbild Wambr

    Einfach in der App den Gewässer in deiner Gegend folgen.

    21.04.24 13:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler