Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Morgen Alle. Zusammen!

    Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt möchte ich gerne In den Zeignisferien Mit EINEM Kollegen gerne auf Karpfen Los am. Burggraben. Da der Stop Ziemlich bekannt für karpfen ist Wollte ich euch gerne mal. Fragen welche Köder ihr empfehlen könnt zb eher Pop ups wenn. Ja welche oder lieber Mais

    Das ist eine bucht vom. Einem. Großen. Graben Wo sich im. Winter viele Fische aufhalten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Petri euch allen LG Ansgar

    13.01.19 11:29 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Ich würde wafter fischen und dazu ca. 50-100g füttern auf zwei Ruten und das mit verschiedenen Boilies (10-14mm). Somit saugen die karpfen falls sie fressen unvorsichtiger ein.

    13.01.19 11:58 0
  • Profilbild Ansgar

    OK danke für den Tipp habt ihr noch mehr tipps

    13.01.19 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Die sind echt gängig. Nehme sie mit 50g Methode Feeder ohne Anfüttern, geht echt gut.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.01.19 12:02 1
  • Profilbild Ansgar

    OK danke

    13.01.19 12:02 0
  • Profilbild PadBritt

    Echt fängige, nicht gängig 🤣

    13.01.19 12:02 1
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    Von Nash Ciruz gibt es ein PVA Mix und Micro Pellets. Dazu nimmst du kleine Pinke/Weiße/Gelbe Pop UPS welche du noch in Goo soakst. Diesen Pop up fischt du an einem Junge Stiff Rig, mit einem Kleinen PVA Stick (50gramm). Wenn du zusätzlich Attraktivität willst nimmst du in etwa 15ml Goo und 30ml Wasser darin Tränkst du die Pellets und befeuchtest du dein Grundfutter !Achtung nicht zu nass machen das PVA löst sich auf! Du kannst auch kleine Boilies dazu füttern aber nur ganz wenig. Die Produkte sind zwar echt teuer aber im Winter entscheidet attraktives und gutes Futter über Erfolg oder Misserfolg
    Viel Glück 🍀☘👍😂

    13.01.19 14:29 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Hinge Stiff Rig wäre Richtig gewesen 😂😭🐟

    13.01.19 14:30 0
  • Profilbild Ansgar

    OK vielen herzlichen Dank für eure Beiträge! Nochmal kurze Frage kommt wer von euch aus Niedersachen und hat Interesse mal Mit anderen angeln zu gehen?

    13.01.19 14:32 0
  • Profilbild Nik_las.r

    such dir nen schönen Spot Klatsch ne Kelle ground bait drauf und ne Hand voll boilies. als Haken Köder nen 16er Boilie zb Knoblauch- Fisch👍

    13.01.19 14:50 0
  • Profilbild Nik_las.r

    am besten noch nicht zu viel füttern, nicht das die Karpfen gesättigt sind 😉

    13.01.19 14:51 0
  • Profilbild Oliver606

    wichtig im Winter ist in erster Linie der Spod und die Uhrzeit! die Karpfen fressen im Winter oft nur in kurzen Phasen und bewegen sich auch nicht sonderlich viel! Wenn du einen geeigneten Spod hast dann wirklich nur kleine Köder Pop ups in 10-12mm reichen vollkommen aus wenn es geht keine ganzen boilies. Ich mache mir meistens einen Mix aus Groundbait, Pellets, viel Liquet und dazu maden oder ein wenig Dosenmais

    13.01.19 18:20 1
  • Profilbild Ansgar

    Also. Habe ich jetzt aus euren. Antworten gelesen kleine. Köder wenig füttern? Wie sieht aus mit dem. PVA darf ich gecrushte boilis mit an meinen Spot werden also als PC am. HACKEN?

    13.01.19 18:38 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Alles mit Attracktoren ist jetzt recht gut und schaue auf die Wasserlöslichkeit der Stoffe

    13.01.19 18:42 0
  • Profilbild Ansgar

    Ja OK danke kommt wer von 3uch aus Niedersachen wenn ja hat einer mal bock mit mir auf Karpfen zu angekn

    13.01.19 18:44 0
  • Profilbild Yanniss Francois

    Also ich fahre die letzten Wochen Mega gut mit einem dickenmittel boilie und einem beliebigen popi als Schneemann...

    Dazu noch einen pva Beutel mit Micro pellets

    Diesen tunke ich dann noch in den Leber dipp von naturebaits

    Oder Kippe was von dem Nash Monster crab booster drüber

    Hat mir die letzten Nächte mindestens 2 Fische gebracht

    So konnte ich die ersten 3 Nächte in diesem Jahr 6 Fische gebracht insgesamt 😁

    21.01.19 22:13 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.19 22:34 1
  • Profilbild Pascal Phars

    Groundbait und ein paar boilis drauf 👍

    25.01.19 18:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler