Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Ich will zum Karpfenangeln eine geflochtene nehmen.
    Soll ich 4-fach oder 8-fach geflochtene nehmen?
    Und welche dicke? Würde spontan von der Abriebfeste her eine 0,25er oder noch dicker nehmen.

    13.09.20 14:19 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich hab ne 0,24 drauf und das reicht die müßte 4fach geflochten sein und bin da zufrieden mit 👍
    Wichtig ist aber weil Geflecht keinen dehnung hat und nicht so abriebfest ist das du noch mono vorechlatest ich hab etwa 10m 0,33 davor

    13.09.20 14:20 0
  • Profilbild Flopo

    geflecht musste beim karpfenangeln mit schlagschnur fischen . hab selber ne 0.45er ultra gummi mono vorne vorgeschalten.

    13.09.20 14:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    würde dann ne 0,40er wie sonst drauf machen. Hab keine hindernisse ;)

    13.09.20 16:19 2
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also ich Angel Karpfen ohne Mono😅 hab da keine Probleme mit

    13.09.20 20:04 0
  • Profilbild Finn.jsn

    hey ich bin Ende Oktober auf Sylt. Weiß jemand, was da gut funktioniert? Ich bevorzuge Binnengewässer und habe dieses Jahr im Sommer auch schon einen Hecht auf Gummi gefangen in den Silzügen. Weiß jemand was zu der Jahreszeit gut funktioniert? Ich würde mich über Rückmeldung freuen ✌

    13.09.20 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    @finn mach da besser mal ein eigenes thema für auf da wirst du glaub ich mehr leute erreichen
    Sonnst ausprobieren 😉👍

    13.09.20 20:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler