Beiträge

  • Profilbild Kieler646

    Hallo kennt jemand gute Karpfen Gewässer in und um Kiel?
    danke

    05.06.23 16:27 0
  • Profilbild Uwe. M

    Ja

    05.06.23 16:43 0
  • Profilbild Jonas Lck

    ja aber Karpfenangeln hat extrem viel mit Fischwohl und tackle zu tun welches dem Fisch in entsprechender Größe auch gewappnet ist .angeln läuft besser in der Nacht und am besten mit Zelt . das alles kostest richtig was , wenn du wirklich Karpfen angeln willst musst du eigentlich um Spaß daran zu haben erstmal 2000-4000€ reinstecken und dann muss man wenn man große Fische fangen will auch immernoch durchhalten wenn man auch Mal 90 Stunden am Wasser sitzt und nichts fängt . wenn du das trotzdem noch unbedingt willst , kannst du mir folgen und mich persönlich anschreiben.

    05.06.23 20:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Kieler646

    Danke

    06.06.23 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler