Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Ich Fische an einem krautigen Baggersee. Alle suchen die krautfreien harten Stellen und warten auf das tock wenn das blei auf den Grund sinkt.
    Denk ihr es macht Sinn sein vorfach mit ein bisschen beifutter in einen pva Sack zu packen und einfach ins kraut zu werfen? So dürfe alles sauber am Grund ankommen.

    hat sowas schon mal jemand gemacht? Weil eigentlich ist ein Großteil der natürlichen Nahrung im kraut

    08.06.21 19:15 0
  • Profilbild Louis ffo

    link
    Da erfährst du alles. War auch im sehr krautigen See angeln. Du kannst ja gucken ob du tauchen gehen kannst also frasslöcher suchen oder Platos wo weniger Kraut ist. PVA ist auf jeden fall eine sehr gute Idee

    08.06.21 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler