Karpfen im November,
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild mxm19

    Hey Leute , bin morgen Angeln auf Karpfen , lohnt es sich noch bei der Kälte mit Mais und Selbstgemachtem Teig zu fischen auf Karpfen oder Brasse?

    27.10.17 19:20 0
  • Profilbild Aurä

    angeln lohnt sich immer ob die fische fas auch so sehen wirst du morgen erfahren✌

    27.10.17 20:02 1
  • Profilbild Dennis.Z

    ich würde etwas tiefer probieren

    27.10.17 20:13 2
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    Aufjedenfall lohnt es sich. Wasser ist noch warm genug und die Fische bereiten sich noch auf den Winter vor. Ob tief oder flach kommt auf die tiefe deines Gewässers an. Hast ein flachen see, ich sag mal so mit maximaler tiefe von 4-5 Meter ist es egal ob du tief oder flach angelst da meist sowieso keine sprungschicht vorhanden ist. Ist dein Gewässer tiefer könnte es sich lohnen auch tief zu probieren weil die Wassertemperatur dort konstanter und wärmer ist. Wenn du noch fragen hast immer raus damit. lg

    27.10.17 20:41 1
  • Profilbild Oliver606

    der November ist mit die beste Jahreszeit auf Karpfen! wie schon erwähnt gibt es in vielen Gewässern keine Sprungschicht mehr und die Karpfen sammeln sich in großen Trupps wobei es dann sogar sehr oft zu einen Konkurenzkampf um das Futter kommt!

    Ich persönliche achte jetzt besonders auf dem Wind!!! gerade wenn er stark weht sammelt sich das Futter jetzt an bestimmten Spots mehr als sonst!

    28.10.17 12:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler