Beiträge

  • Profilbild Simplex

    An alle Rheinangler angelt ihr auf Karpfen? Wenn ja wie? Ist es möglich gezielt drauf zu angeln oder gibt es sie dafür zu selten? Würde mich sehr interessieren.

    19.04.17 20:23 1
  • Unbekannt

    Im Rhein gibt es mega viele Karpfen. Habe selbst zwar noch keine gefangen aber bekomme immer wieder mit das welche gelandet werden als Beifang oder auch als Zielfisch.
    Habe es auch schon Live gesehen.

    24.04.17 07:09 0
  • Profilbild Carphunter0307

    kommt drauf an wo im Rhein

    24.04.17 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklasius

    Ich nehme selbst gemachte Boilies und manchmal Frolic Hundefutter, dann suche ich gerne Flache stellen, wenn es Buhnen gibt vor der ersten oder nach der letzten

    24.04.17 14:45 0
  • Profilbild Niklasius

    Und ich füttere großflächig an und haue drei Ruten mit feeder raus

    24.04.17 14:47 0
  • Profilbild Werner Herrmann

    Such dir eine Stelle mit sandigem und kiesigen Untergrund wo viele Muschel an Land gespült sind,
    Zwichen langen buhnenfeldern am besten fütter mit Partikeln an,alles was es so gibt auch boilis.
    Ich Fische boilies mit Muschel Geschmack,da es für die meisten Karpfen die Hauptnahrung ist 20 bis 24 Millimeter.
    Wirst aber mehr Welse Alls beifang haben.
    Hatte letztes Jahr 4 Karpfen und 13 Welse Alls beifang.
    Sobald du Welse um die metermarke fängst kannst du sicher sein das die Karpfen deinen Futterplatz meiden,ist leider so da der wels schon fast den ganzen Rhein eingenommen hat.
    Und dann gibt's auch noch die Grundeln 😞
    Trotzdem Petri heil

    24.04.17 18:03 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler