Beiträge

  • Profilbild GetonmyCarp22

    Ich will morgen auf karpfen kann mir jemand Tipps geben wie man einen schönen winterkarpfen überwältigt?

    02.03.22 15:55 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich nehm gerne PVA mit guten Grundfutter und Wolken bildendenden Feeder Futter gefüllt und mit Pellet am Haar oder Fake Maiskette auftreibend oder Tigernuss-Mais mix.

    02.03.22 16:19 0
  • Profilbild GetonmyCarp22

    Am See oder Fluss ?

    02.03.22 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Am See

    02.03.22 16:22 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Im Fluss ist anderes vorgehen angesagt.
    Das ist nicht meine angelei.
    Da gibt's aber bestimmt auch Spezialisten hier.😁✌🏻

    02.03.22 16:23 0
  • Profilbild GetonmyCarp22

    Ja aber ich Angel am Fluss (an einer Gabel wo 2 Flüsse in einander Fliesen)

    02.03.22 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Werf am besten in strömungsberuhigte Bereiche. Im Winter wäre es zudem gut, wenn diese etwas tiefer liegen. Jetzt im Frühling ist es allerdings auch ratsam, eine Rute tief und eine flach zu legen. In Sachen füttern im Fluss bin ich nicht so bewandert, allerdings ist im Winter und Frühling wenig und attraktives Futter die Faustregel.👍😉

    02.03.22 17:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler