Beiträge

  • Profilbild Joris.

    Kann mir jemand ein guten Karpfen Spot in der Braake sagen ich gehe immer ohne ohne Karpfenbild nach Hause.😶

    07.11.19 15:05 1
  • Profilbild Louiswue

    Kenne deine Region nicht aber es gibt meiner Meinung nach nicht diesen einen guten Spot.. Gehe nach deinen Instinkten, nach den äußerlichen Bedingungen und nach Tiefen, wo du persönlich das beste gefühl hast ist meistens das beste, aus selbst erfahren lernt man am besten😉

    Da gibt es unendlich viele Faktoren die dem einem wichtiger sind als dem anderen...

    14.11.19 21:14 1
  • Profilbild Joris.

    ok danke trotzdem schon mal für den Tipp

    15.11.19 06:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler