Beiträge

  • Profilbild Julian.L

    Mich würde sehr interessieren wie man an Karpfen in diesen Flüssen kommt, also wie man sie findet und wo ich suchen muss, also an welchen Stellen.

    03.07.22 20:33 1
  • Unbekannt

    strömungsberuhigte Bereiche aufsuchen, aber trotzdem ultrahartes Equipment (Materialschlacht) Fluss ist schwierig und die absolute königsdisziplin. Nichts für Anfänger. Da muss man mit Geduld und ner Menge Disziplin am Ball bleiben. Manchmal läuft es und manchmal nicht. Du kannst wochenlang blanken und an allem die Lust verlieren. Manchmal hat man seine Stellen und auf einmal ist alles wieder ganz anders, weil ein Fluss sich von den Gegebenheiten verändert. ganz anders als in stehenden Gewässern. Manchmal ist mobiles fischen das richtige Rezept und man stellt dem Fisch mit ausreichend Zeit nach. Auf jeden Fall können Flüsse launisch sein. Gerade die großen sind die Diven der Gewässer. Wenn du nicht erfahren bist, hast du dir auf jeden Fall eine Hausnummer vorgenommen. Aber manchmal ist es auch das Glück was einem über den Weg schwimmt. Auf jeden Fall sind da Monster drin und alleine die Tatsache macht es schon ganz schön interessant. erwarte auf jeden Fall nicht zu viel hilfreiches hier. Du wirst dir schon ein ganz eigenes Bild von deinen Gegebenheiten machen müssen und dann wirst du sehen, ob es was für dich ist, oder nicht. gehe auf jeden Fall mit etwas schwererem Gerät los. Wenn du zum Beispiel mal nen fetten beifang in Form eines welses dran bekommst, wirst du mit 0815 eine unangenehme grenzerfahrung machen und auch das kann dich ultrastressen und zum aufgeben bringen. Viel Erfolg und Petri

    03.07.22 21:15 2
  • Unbekannt

    Ach ja, grundsätzlich würde ich am Anfang die tieferen Bereiche in außenkurven mal ausprobieren. Den Tipp hatte mir damals mein Opa schon gegeben und dort habe ich im Fluss sozusagen das laufen gelernt und meine ersten Erfolge verbuchen können.

    03.07.22 21:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler