Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    Moin Moin!
    Ich fahre ab Donnerstag für eine Woche nach Schleswig-Holstein zu Kollegen meiner Eltern, welche direkt an der treene wohnen. Allerdings da ich nur karpfenangler bin, weiß ich nicht wirklich was ich da mit mir anfangen soll😂

    Hat da vielleicht jemand schonmal Erfahrung sammeln können?

    Sonst weiche ich einfach an einen vereinssee dort aus 😂

    18.07.18 08:16 0
  • Profilbild Toby22

    Dort soll es schöne bachforellen geben

    Einfach mal mit nem kleinen spinner probieren

    Ansonsten kein plan sorry

    18.07.18 13:13 1
  • Profilbild Eddie M.

    Hab da schon viel mit spinnfischen probiert, da war der Wasserstand allerdings auch echt schlecht. Da sind richtig fette meerforellen in dem Abschnitt, aber spinnfischen beschäftigt mich nie länger als 2 Stunden

    18.07.18 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Aylin Ay

    Wenn du nach husum kurz kommst geh bei Jörg Ovens rein dort bekommst du auch deine Angler Karte und er kann dir genau sagen wo du hin gehen kannst und mit was er ist einfach top.

    19.07.18 07:18 1
  • Profilbild Eddie M.

    Danke für die Info 👍🏼👍🏼

    19.07.18 13:20 0
  • Profilbild Aylin Ay

    Gerne

    19.07.18 13:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler