Beiträge

  • Profilbild AreaNull

    Ich sehe in letzter Zeit oft große Karpfen an der Oberfläche von Seerosen Feldern, da ich beim Grund angeln in der Nähe der Felder bisher erfolglos war möchte ich fragen ob ihr Ideen habt wie man diese Karpfen fangen könnte.. also vielleicht Schwimmbrot oder in der Nähe der Felder anfüttern, weiß aber nicht ob das wirklich so wirksam ist

    30.06.22 20:08 2
  • Profilbild Leon Berner

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.22 20:14 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Also ich Fische immer am Rand der Seerosen Felder.
    Aber immer so das ich den Karpfen zumindest im eine Richtung gut wegziehen kann.

    Bisl Beifüttern und mit Pose und Mais oder Wurm .
    Klappt Wunderbar

    Wen die da drin an der Oberfläche liegen beißen diese eh nicht.
    Oder sie Schrecken auf wenn man zu nah hinwirft.

    So tief isses ja da nicht wenn da Seerosen wachsen

    Zwischen zwei Felder ist auch gut zum Fischen wenn man noch genug Platz hat zu drillen.

    Grüße Fly

    30.06.22 20:15 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler