Beiträge

  • Profilbild Karpfen2002

    Guten Abend Angelkameradschaft,
    Ich bin 17 Jahre alt 1.85 groß und wiege um die 70 Kilo mit dieses Maßen suche ich nun nach einer schönen Karpdenliege um auch mal eine Nacht im freien oder Zelt zu verbringen. preislich wäre ich um die 100 Euro wenn es die Qualität aber erfordert auch ein bisschen darüber hinaus. Mir wäre falls möglich wichtig, dass man die Liege zu einem Art Stuhl umklappen könnte. Scheut euch nicht und schickt so viele Links wie ihr wollt.
    Liebe Grüße und Petri Heil
    Karpfen2002

    13.05.19 21:43 0
  • Profilbild Karpfen2002

    Guten Abend

    14.05.19 13:37 0
  • Profilbild Wollepetri

    linklink

    Musst nur wissen je öfter man ansitzt desto schneller liegt die sich durch aber Kumpel war zufrieden mit was Preis Leistung angeht. Aber zwei Jahre benutzt für den Preis ist ok.
    Ansonsten wie du sagtest etwas tiefer in die Tasche greifen und mehr ausgeben

    14.05.19 14:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfen2002

    wäre schön wenn sich noch was findet. das mit dem Stuhl umbauen wäre klasse

    14.05.19 21:56 0
  • Profilbild Almes

    Schon bei Mk Angelsport geschaut?

    15.05.19 07:14 0
  • Profilbild tim carle

    Fox R1 liege und den Fox guest Chair. Guck dir das mal an die liege ist super schlafe da drauf besser als in meinem Bett.

    15.05.19 10:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Thiel

    Kann mich dem Tim nur anschließen. Habe die Fox als R3, und die ist sehr bequem.

    15.05.19 11:29 0
  • Profilbild biologyolicarp

    Bester Tipp spar niemals bei liegen oder Stühlen du möchtest doch bequem sitzen oder liegen weil rücken schmerzen sind nicht optimal

    26.05.19 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler