Karpfen mit Erbsen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich will später noch eine Runde auf Karpfen und habe keinen reinen Dosenmais mehr. Ich hab nur noch Erbsen und Mais gemischt. Und jetzt ist meine Frage ob Karpfen auch gerne Erbsen fressen und ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

    21.08.18 12:44 1
  • Profilbild Igor Sim

    Hey Basti
    Hatten mit Vater probiert Erbsen mit Mais zusammen, hatten auch Erfolg, jedoch nur Erbsen hatten uns nicht überzeugt.
    Meiner Meinung nach ist Mais😃👍 am besten geeignet von den von mir ausprobierten Sachen wie Mörchen, Erbsen, Bohnen 😋

    21.08.18 13:22 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Alles Klar! Danke

    21.08.18 13:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Pascal.spr

    Wir haben notgedrungen einmal mit kichererbsen aus der Dose geangelt, aber bis auf einige rotaugen wollte nichts so wirklich. Außerdem fielen sie extrem schnell vom Haken, also keine großen Würfe.

    21.08.18 15:34 1
  • Profilbild _ar.ne

    Ich hab es persönlich noch nicht ausprobiert aber ich weiß das karpfen eigentlich alles fressen sonst Angel ich auch immer mit Mais und es klappt also einfach mal ausprobieren

    21.08.18 18:47 2
  • Unbekannt

    Falls du noch Gummibärchen hast nimm sie mit. Funktioniert auch gut

    22.08.18 15:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler