Beiträge

  • Profilbild SirOliver

    Einen schönen guten zu dir.
    Viele bis fast alle, angeln ja Karpfen auf Grund. Ich bin aber jemand der sehr gerne mit Pose angelt.
    Daher mal meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit von euch?


    In diesem Sinne

    20.04.20 17:49 2
  • Profilbild Nombre988

    klar. die Pose kannst ja so einstellen, dass dein Köder auch auf Grund liegt

    20.04.20 17:53 3
  • Unbekannt

    linklink2ahUKEwiCwsGkz_foAhUU5aYKHX2BDJcQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw1bBBIiNoZJ1Jrzh2QcivAI

    Das ist ein Bericht von Michael Schlögl

    20.04.20 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild MHFishing

    Fische auf Karpfen fast nur mit der Pose, aber dann an der Kopfrute.
    Was genau möchtest du denn wissen, bzw. Welche Tipps suchst du?

    20.04.20 18:36 0
  • Profilbild azazel4by

    ich hab früher gern mit Pose geangelt, bin aber der Meinung, das Du auf Grund mehr und vor allem die besseren Fische fängst. Bei der Pose nerven mich Einflüsse wie Wind, Algen und Blütenstaub sowie Strömungen. Pose ist toll zum ansehen, aber der Full Run bei den Bissanzeigern ist einfach toller

    20.04.20 18:41 0
  • Profilbild SirOliver

    Ich habe mit Pose schon Erfahrung aber noch nicht auf Karpfen. Das ist für mich Neuland. Daher möchte ich so viel wie möglich wissen.

    20.04.20 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Pose und Karpfen
    die Combo macht Laune wenn das Gewässer passt

    20.04.20 18:52 0
  • Unbekannt

    Am besten eine liftmontage, 20 cm vom Vorfach auf Grund aufliegen lassen. Loten ist das a und o. Eine gescheite Posen Rute mit 3000 bis 4000 Rolle. Die Schnur sollte nicht zu dünn sein, 25er min. Und der Rest ist wie sonst auch.

    20.04.20 19:04 0
  • Unbekannt

    Waggler posen sind dafür am besten geeignet

    20.04.20 19:06 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.04.20 19:06 0
  • Profilbild Jan2512

    bei uns am Vereinsee fange ich gerne die Satzkarpfen im Frühjahr wo es flach ist und das Wasser sich schnell erwärmt. Ich benutze dafür eine leichte Matchrute und eine ganz simple Feststellpose mit einem 10er Haken. Den Köder (Mais,Made Kombi) biete ich dann knapp über Grund an. Die Drills an der leichten Matchrute machen einfach unfassbar viel Spaß.

    20.04.20 19:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler