Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Hallo ich laufe eigentlich immer zum Angeln aber manchmal auch mit dem Fahrrad unterwegs.
    Wie sollte ich am besten meine 3.60m/1.88m zusammengesteckt transportieren.

    05.06.22 12:54 3
  • Profilbild Heiko Schulte

    Am besten im Futteral so mache ich das auch so kann nichts passieren

    05.06.22 12:58 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    wenn du kein Auto hast würde ich 10fuß Ruten fischen, am besten Halbteleskop wie die Dwarf von Nash, oder BW ext von Daiwa.

    die haben ein Transportmaß von 1,30m und lassen sich deutlich besser transportieren. Anhänger für Fahrrad is auch ne Idee

    05.06.22 13:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    jo oder ich laufe einfach 10 km zum Angeln😂

    05.06.22 13:53 3
  • Profilbild Captain Spaulding

    Ruten ins Futteral und nen Fahrradanhänger besorgen.
    oder das Futterral mit 2 alten Gürteln an der Mittelstange am Fahrrad befestigen und den Kleinkram ab in einen Rucksack

    05.06.22 16:13 1
  • Profilbild Ralli08

    Also mit 15 Jahren hab ich ne Menge Karpfen ohne Auto gefangen. Auto lässt sich auch immer so schlecht transportieren.

    Futteral bietet auch immer Platz fürn Unterfangkescher und link also praktisch unverzichtbar. Gibts auch schon bezahlbar und geräumig.

    Alternativ könnte man auch über Teleskopruten nachdenken. Bin da zwar auch kein link, aber als Jungangler hatte ich nix Anderes und hab trotzdem meine Fische gefangen.
    Anhänger fürs Fahrrad is natürlich Luxuslösung und Königsllasse 🙃

    05.06.22 16:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ja ich überlege mal die Idee mir der Mittelstange

    05.06.22 16:25 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich angle am Fluss und brauche dafür ein bisschen schwereres Gerät

    05.06.22 16:26 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    so nen Hänger bekommt man gut bei E... Kleinanzeigen.

    05.06.22 16:30 0
  • Profilbild Julol6464

    Achso mal Schauen

    05.06.22 16:33 0
  • Unbekannt

    erstmal geil das du in deinem alter so angelverückt bist bin genau so 👍🏻🤣 also habe das gleiche problem hauptsächlich fahre ich mit dem farrad zu denn seen in meiner nähe und wenn ich mal wo anders angeln möchte rude ich freunde an die autos haben 🤣also ich fahre mit freunden zu 6 immer mit dem zug nach Berlin oder in andere länder 1 mal jede 4 monate ja aber ich angle ja auch am fluss brauche nur eine teleskop oder schlepp holl dir doch eine steck rute guckmal 1 vorteil hast du du kannst mit 15 schon den Rollerführerschein machen past zwar nicht viel rein außer nimmst einen rucksack mit ja mehr weiß ich nicht Sry wenn ich dir zeit mit meinem gelaber verschwendet habe Guck einfach nach steckruten und dann nach bundeswehr rucksack 65L da passt alles rein Viel Glück Und Petri Heil 🍀🎣

    06.06.22 06:50 0
  • Profilbild Julol6464

    naja der Rucksack ist kein Problem , da passt auch die kleine Tackelbox mit rein und das Problem sind ja die 2× 3.60m Karpfenruten ich angle auch im Fluss und möchte Auch dieses jahr manchmal auf Barbe gehen.

    06.06.22 08:06 0
  • Profilbild Carp_luku

    Gerade erst deinen Beitrag gesehen. Ich bin selbst ungefähr in deinem alter und gehe sehr oft angeln, wöchentlich meißt an 3-5 Tagen. Als Karpfenrute würde ich dir erstmal kürzere Ruten empfehlen. Am besten 9-10ft mit dem Prinzip der scope, habe selber 2 Scopes und den scope Rucksack damit bin ich mobil und kann im Ernstfall sogar mit der Bahn fahren. Aber Fahrrad geht auch ohne Probleme.

    19.06.22 17:57 0
  • Profilbild Sin2-Do

    4 teilige Reise Rute so mache ich das da ich überhaupt kein Fan von Teleskop Ruten bin

    20.06.22 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler