Lassehamburg
Moin ich bin jung Angler und wollte mich mal nach eurer Meinung für gute aber günstige Karpfen Ruten umhören da ich mir bald neue zulegen werde.
0
Ich fische auf distanzen bis maximal 100 Meter. Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung sagt
Lg aus Hamburg:) -
jannikx09
Fox
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
jannikx09
Oder fox Eos pro
1 -
Werbung
-
Lassehamburg
Ja die Ruten habe ich vorher auch gefischt aber würde mich mal nach etwas anderen umsehen
0 -
jannikx09
Also teuerer?
1 -
Michael Geiger1
Daiwa Regal
0 -
Werbung
-
Gideon_Smd
Sonik Vader x rs sind nicht schlecht fürs Geld
0 -
Jannes_3521
Daiwa Black widow xt bait
0
mit der habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht -
Jannes_3521
die hier
Alan Cymerling
Ich hab mir jetzt auch neue karpfen ruten geholt die prologic c series die sind wirklich top und auch für Anfänger ich angel achon auf karpfen zwei jahre hab viele Ruten getestet und die sind top für den preis kriegst du keine bessere
0 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
fox eos Pro oder x
0 -
Fabian.Hoffmann
Geh bitte in ein Fachgeschäft. Hier wird dir alles mögliche empfohlen, was letzten Endes zu 60 Prozent Schrott ist.
2
Ich selber fische nur Ruten von Greys und bin damit sehr zufrieden. Kannst dir ja Mal im Geschäft ansehen. Du musst das Zeug meiner Meinung nach einfach in die Hand nehmen. Wenn du online kaufen willst und trotzdem Beratung brauchst, dann rufe bei der Angelzentrale Herrieden an. Die Verkäufer da sind Karpfenangler und erzählen dir keinen Müll. -
Carp Hunter 1
Ich würde dir die sonik dominator empfehlen. Die rute ist einfach nur spitze und kostet nur 60€
1 -
DieterC
Also ich habe mir jetzt die Sonik Xtractor Pro 10ft in 3,5lb geholt, die mir hier auch empfohlen wurde.
1
Ich wollte als erstes eine mobile Rute und da diese eine Semi-Teleskop Funktion hat ist diese wirklich super dafür.
Als nächstes möchte ich mir aber einen Korda Kaizen Green holen in 12ft -
Tobly
Was wäre denn deine obere schmerzgrenze pro rute
0 -
Willi 14
Dam Ruten sind billig aber echt gut
0 -
samujh
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Louis9
Die ist auch gut
Godspeed
Daiwa black widow hat eine gute Preis/Leistung.
1 -
Tobly
Die neue Nash scope Serie oder die forge razer ( vollparabolisch ) oder die forge hammerstick . Alles top Ruten von Leuten die noch wissen wie man Ruten baut
0