Beiträge

  • Profilbild Basti.Carpfishing

    Hallo Jungs und Mädels ,
    Ich bin auf der Suche nach 9ft Ruten da ich kein Bock mehr habe so ällen lange zwei geteilte Ruten mit zu schleppen .(Ich weiß drei geteilte gibt’s auch möchte ich aber nicht eigentlich)
    Ich möchte einfach so klein wie möglich auftackeln heißt Ruten die zum Beispiel auch zum reisen in einen Nash Transporter passen .
    Schlagt mir einfach mal was vor an Ruten die wirklich gut sind wo ihr selbst von überzeugt seit die müssen nicht 200€ kosten .
    Immoment fische ich eine Fox horizon x3 13ft mit shimano 14000 speedmaster die Rolle aufjedenfall Sau geil Rute auch aber ist mir einfach zulang das Ding .:)

    08.07.24 20:13 1
  • Profilbild philipp.ste

    angel am kanal mit der NASH DWARF SHRINK 9 FT 3,25 LB und finde sie bombe hat ein super rückrad und genug weg zum arbeiten

    08.07.24 20:47 2
  • Profilbild Olli.Klee

    Nash scope oder sonik xtractor (pro)
    Beide auch im Griff teleskopierbar, damit eine geringe Transportlänge

    08.07.24 20:58 1
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Wenn du ein möglichst kleines Packmass haben möchtest wirst du wohl nicht an den halb teleskoperbaren Ruten vorbei kommen. Die bietet ja mittlerweile jeder namhafte Hersteller an und sind alle in einer Länge von 8 - 10 ft. ausgezogen.
    Bekannteste sind wohl die Nash Scope oder Dwarf, oder Fox Explorer, Sonik Xtractor. Aber auch Avid und ich meine sogar Sportex haben diese Art von Ruten im Programm, von den ganzen Billig Herstellern brauchen wir ja eher nicht reden...

    09.07.24 05:22 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler