Beiträge

  • Profilbild Jannik2000

    Hey, ich habe neulich mal mit meinem Deeper festgestellt, dass die Wassertemperatur in unseren Vereinsgewässern bei ca. 17 Grad liegt. Habe mich echt erschrocken und dachte, dass es die Außentemperatur ist 😂. Nun zur Frage: Habt ihr bei euren Gewässern bemerkt, dass die Karpfen schon mit dem Laichgeschäft begonnen haben? Bei diesen Wassertemperaturen könnte es ja schon so weit sein.

    17.05.21 15:18 1
  • Profilbild M.Tröger

    17Grad Wassertemperatur 👍👍👍das erreichen wir nichtmal link haben bei uns noch 13Grad Wassertemperatur 🙄es ist ja auch ein arschkaltes Frühjahr.

    17.05.21 16:09 3
  • Profilbild Kirsna

    Konnte gestern schon einige Karpfen beim Laichen beobachten. Einige Polder bei uns an der Donau sind anscheinend schon warm genug.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.21 16:56 4
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Also am Rhein könnte ich die Karpfen und Brassen auch in ca 30cm tiefem Wasser gesehen beim laichgeschäft

    17.05.21 18:27 0
  • Profilbild blluebird

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.21 18:27 1
  • Profilbild blluebird

    Also denke ich. Ich wüsste nicht was die da sonst gemacht haben. Gefressen haben sie jedenfalls nicht

    17.05.21 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    An unseren beiden Vereinsweihern sind die Karpfen schon durch mit laichen aber der komplette laich ist kaputt gegangen aufgrund des sauwetters des bei uns grad durch zieht 😢

    17.05.21 22:09 1
  • Profilbild NTM1

    immer bedenken der deeper zeigt die Oberflächentemperatur

    18.05.21 04:06 3
  • Profilbild Julien.

    bei mir laichen sie definitiv noch nicht

    21.05.21 05:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler