Beiträge

  • Profilbild Steff KC

    Servus Leute. Habt ihr Methoden wie ihr Karpfen die sich in Seerosen festgesetzt haben wieder aus den Seerosen lösen könnt? Problem an meinem Gewässer sind keine Boote erlaubt. Danke schon mal im Voraus😀

    01.07.21 21:04 0
  • Profilbild Franky1987

    rein laufen
    bzw schnur geben das er vielleicht alleine raus schwimmen kann

    01.07.21 21:10 3
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    ausziehen und schwimmen gehen 🤷🏼‍♂️✌️😅. Beim nächsten mal mit Schlagschnur Angeln 😉

    01.07.21 21:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Gleiche

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.21 03:14 0
  • Profilbild NTM1

    In gar nicht erst in die Seerosen kommen lassen. geflochtene schnur mit schlagschnur, stabiler stahlhaken und bremse relativ zu. Wenn einer beißt direkt Druck aufbauen und wegziehen

    02.07.21 03:19 4
  • Profilbild Steff KC

    Schlagschnur und geflochtene is drauf. dann is reinwaten doch die einzige variante. Danke für eure Antworten😀

    02.07.21 03:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Wenn es geht versuche ich die Pflanzen mit der Schnur zu Cutten. Ansonsten wie du schreibst, reingehen

    02.07.21 09:29 0
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    Schnur locker lassen und darauf hoffen das er selber raus zieht

    04.07.21 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler