Beiträge

  • Profilbild Felix 2402

    Moin ich wollte Mal fragen ob Karpfen sich auch in der Nähe von Schleusen aufhalten wo viele Tote Bäume sind aber auch viele Boote fahren

    29.08.22 13:34 0
  • Profilbild michaelmeyer

    An die Boote haben sich die Karpfen gewöhnt. Du kannst überall in der Weser welche fangen

    29.08.22 13:45 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Hört sich gut an mit den Bäumen und mach dir, wie schon gesagt, keine Gedanken wegen den Booten ;)
    Wähle halt dein Gerät halt den Umständen entsprechend 🤘

    30.08.22 06:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Boote und Schleuse sind kein Problem für die Rüssler. Die größte Überraschung hatte ich in meinem Freundeskreis 2016. Da hat ein Kumpel einen Karpfen im Mittellandkanal gefangen, den ich einige Wochen zuvor in der Weser gefangen habe. Der Fisch muss sich über den Industriehafen 2 mal schleusen lassen haben.

    30.08.22 09:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler