Beiträge

  • Profilbild Bobi Stoykov

    Moin moin. Da das wetter wieder besser geworden ist haben wir am Donnerstag bei uns am See ein kleinen ausflug geplant. Nur ich weis nicht wo wir uns hinstellen sollen. An der Westküste wo die ganze flache bereiche sind dafür aber Rückenwind oder an der Ostküste wo der wind von vorne kommt aber die wasser tiefe im bereich von 10-17meter ist. Danke im vorraus.

    14.04.20 19:27 0
  • Profilbild Stones1953

    Guten Abend
    Sucht euch flache Stellen 2-5m, wo die Sonne auch schön drauf scheint, der Rest ist Sache der Fische ob sie eure Köder haben wollen. Vielleicht findet ihr noch ein paar Schilfstellen da kann man unweit seinen Köder legen.

    14.04.20 19:30 1
  • Profilbild Bobi Stoykov

    Ok vielen dankn. Also wird der wind wohl keine rolle spielen.

    14.04.20 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Stones1953

    Besser ist immer Gegenwind zum Angler oder schnell wechselnde Wetterbedienungen vom Luftdruck oder Wind.
    Pop-Ups gehen derzeit bei uns gut hier vielleicht ist das was für euch.

    14.04.20 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler