Beiträge

  • Profilbild tonirsn92

    Hallo zusammen,

    hat jemand Empfehlungen für schöne Seen mit gutem Karpfenbestand im Umkreis von Berlin?

    Liebe Grüße

    15.07.23 21:13 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Hast eigentlich in jedem See nen guten Bestand. Problem wird sein nen Platz zu bekommen. Entweder die Guten sind total überrannt und die top Gewässer wo Mannloch seine Ruhe hat wird keiner verraten da sie sonst auch überlaufen werden. Barschgrube Eberswalde und alles darum hat z.b gute Karpfen aber da steht schon einer und hat das Auto ausgepackt da haben die anderen noch nichtmal abgebaut

    15.07.23 22:16 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich schick dir mal ne Pn wo man noch eingermaßen seine Ruhe hat

    15.07.23 22:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Duc Pham Minh

    Ich habe auch Interesse ,kannst du mir auch verraten?lg

    15.07.23 23:18 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Hast auch ne pn

    15.07.23 23:24 0
  • Profilbild Roger1509

    Moin,
    Ich bin auch immer auf der Suche Spots. Gebe dir einen Tipp: Kauf dir ein China Futterboot und du kannst an Stellen angeln wo die anderen teilweise nicht mehr angeln können✌🏻

    16.07.23 06:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre_M

    Gar nicht so schlecht wenn Futterboote überall erlaubt wären….bzw. das raus bringen auf Wurf weite

    16.07.23 07:10 1
  • Profilbild Yakuza82

    oh man wie 3 Leute hier link keine Lust sich Gewässer zu suchen und zu probieren was geht.

    16.07.23 08:34 5
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Also jedes LAVB Pachtgewässer wird regelmäßig mit Karpfen besetzt und auf der Webseite des LAVB gibt es auch ein Gewässerverzeichnis. Also einfach mal seinen A.... nach draußen bewegen und mal sich vor Ort umschauen, ist doch schönes Wetter.

    16.07.23 14:37 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler