Beiträge

  • Profilbild Thomas_

    Hallo Community,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Karpfen-Tacklebox.
    Welches Modell würdet ihr mir empfehlen und warum?
    Habe mir bisher Korda und Fox angeschaut, sind diese zu empfehlen, wenn ja welche der beiden ist besser und warum?
    Vielen Dank im vorraus für eure Empfehlungen
    Vg

    05.02.24 09:35 0
  • Profilbild MasterSilurus

    link3-laden-fuer-zubehoer-und-angelausruestung-36-5-x-22-x-20-cm-1-st-S0C8O00L/#variationId=S0C8O00LV6AL

    Ich hab mir so einen ähnlichen Koffer umgebaut, bekomme alles super rein, brauchst aber etwas Geschick. Kannst aber auch einfach die eine extra dafür entworfene dir Kaufen.
    Es funktioniert alles!
    Ich habe allerdings zusätzlich noch eine Tasche für das Versorgungs Material (Abhackmatte, Sling, Waage,Bissanzeiger, ...) mit etwas geschickt bekommt man aus so einer Box eine echt praktische Karpfenbox die nach eigenen Wünschen und Vorstellungen geordnet ist. Kann allerdings auch6in die Hose gehen und scheiße ausschauen , da musst du halt schauen was du willst 👍🏼

    Petri Heil und tight lines

    05.02.24 12:12 1
  • Profilbild Lcknrd

    Ich hab die Tacklebox von Korda und bin sehr zufrieden. Vorallem wenn du Vorfachmaterial und so weiter von Korda verwendest, da passt alles Mega gut in die dafür vorgesehenen Fächer. Zudem ist der Magnetverschluss top.

    05.02.24 13:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Ginge

    Ich finde das Case von TAF Case sehr geil auch für Vorfächer. Kannst mich ja mal auf Instagram anschreiben @jonasginglseder

    05.02.24 16:51 0
  • Profilbild Humorist

    Ich benutze dafür die nash trakker pva pouch xl. Wieso? Weil die einfach für mich am besten passt, kann da alles drin passend verstauen und find ich bequemer als ne box aus Plastik. Kostet auch glaub ich nen bisschen günstiger

    05.02.24 17:01 0
  • Profilbild xanderl

    Schau mal nach der Marke NGT, die sind preiswert und tatsächlich gut verarbeitet. Ab und zu steht mal ein Faden weg, aber den kannst ganz einfach mit nem Feuerzeug wegrennen und hält. Ich habe meine seit etwa 4 Jahren und kann mich absolut nicht beschweren. Eventuell ist ja was für sich dabei :) und wie immer gilt: Preise vergleichen, ab und zu bekommst eine große Tasche/Box für unter 20€

    05.02.24 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo

    Ich kann dir die von Uli empfehlen.
    echt Top für den Preis.

    link401924889586?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=bPsggsr9Twy&sssrc=4429486&ssuid=t-sJORdsRn6&var=&widget_ver=artemis&media=COPY


    Hab auch noch ne kleine flache von ngt.

    Auch prima für Haken und Kleinkram.

    link1032019?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAq4KuBhA6EiwArMAw1Jy5aMZWXCi2DAfcfLgiJIl9lJhGvxLBInqKfhN_qyANa194dhpkmRoCY7MQAvD_BwE


    Grüße Fly

    05.02.24 20:13 1
  • Profilbild Carphunter 1608

    Ich habe zwar eine 10 Jahre alte von Fox die es schon nichtmal mehr gibt,aber momentan ist Korda das Maß der Dinge!

    11.02.24 04:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler