Beiträge

  • Profilbild Kacper.S

    Hey leute ich hätte mall paar fragen wie würdet ihr vorgehen wenn euergewässer relstov flach währe mit viell unkraut und sehr viellen großen brassen in wasser paar tips um die karpfen zu kriegen? die sind so 3-7kg wie könnte ich die brassen weg kriegen aber schnell (4std angelzeit)ein karpfen kriegen

    29.12.22 21:37 0
  • Profilbild Julol6464

    Wenn du deine Ruten nur werfen musst kann man sich ja auch über eine Brasse freuen und Boilies sind ein kleiner Tip von mir, dass heißt wenn du zb 2×20er fischt liegen die auf dem Grund und reitzen die Brassen nicht so wie ein Schneeman

    30.12.22 06:44 2
  • Profilbild Carp_nature

    Kauf dir chilliöl oder sowas und leg deine Köder darin ein. Die Brassen mögen das nicht, die Karpfen aber schon. Hab gute Erfahrung damit gemacht

    30.12.22 10:19 3
  • Werbung
  • Profilbild MarcoW76

    Bei viel Kraut im See würde ich es mit Schwimmbrot mal versuchen. Ist aber vermutlich eher eine Variante für die warmen Tage.
    Im Winter sollte das Kraut ja weg sein, da würde ich mich den oberen Tipps meiner Vorgänger anschließen.

    Ansonsten heisst es probieren und flexibel bleiben.

    Petri...

    30.12.22 11:37 2
  • Profilbild Nok-Meister

    Sonst einfach ne Pose und 2 bis drei Maiskörner rauf etwa 60 cm unter der Oberfläche

    30.12.22 11:48 1
  • Profilbild Krolli2

    Hab ja nicht viel Erfahrung im kapfenangeln Versuch mal einfach hartmeis jetzt um die zeit kleine bolies 16-18 am besten halb durchschneiden und ein halben popui drauf aber gieb auch andere Meinungen ach so füttern nur super wenig

    30.12.22 17:05 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler