Beiträge

  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Moin Jungs ich Angel jetz schon einige Zeit auf Karpfen, jedoch bin ich immer nur vir ider nach der laichzeit am Karpfenangeln gewesdn. Jetz habe ich jedoch die Chance nächstes Wochenende 1 Nacht auf Karpfen zu Angeln. Ich weiss zwar nicht ob se schon fertig sind oder noch gar nicht Anfangen aber falls se dabei sind wie sollte ich am besten vorgehen würde ja persönlich sagen eher weniger futter und Single Hookbait was meint ihr würde mich über Antworten freuen.

    25.05.23 17:20 1
  • Profilbild Siwy

    Method Feeder+ Pellets 2mm .

    25.05.23 17:56 0
  • Profilbild Joshua.F

    Würde an jeder Rute andere Köder probieren und was dann funktioniert auf die anderen Ruten auch beködern. Wenn ich ein Gewässer nicht kenne oder nicht weiß wie genau die karpfen getrimmt sind nehme ich meistens eine Rute mit maiskette/ tiegernüsse am Haar, eine mit boilie oder einzelner Pop up auftreibend und einmal Schneemann, meistens funktioniert es

    26.05.23 04:39 2
  • Werbung
  • Profilbild Jasper carping

    Im Flachwasser Fischen und wenig Futter zb Mais Hanf Weizen und sowas und einen auffälligen Pop up Fischen oder ein Schneemann so habe ich immer Erfolg in dieser Zeit

    26.05.23 14:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler