Beiträge

  • Profilbild bb-angler

    Jo jungs könnt ihr mir Sagen worauf Karpfen anspringen

    29.01.22 21:15 1
  • Profilbild Joni123

    Momentan bei mir am besten auf Methot feeder mit 12 mm boilis bei mir eher Fruchtig Richtung banane oder sonstige süße sachen

    29.01.22 21:18 0
  • Profilbild Jaggob

    Sowas kann man nicht generell beantworten. Das kommt auf viel zu viele Faktoren an.
    Und ein Tip: Youtube

    29.01.22 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild freddy.fischhunter

    Speziell aktuell bei den kalten Temperaturen funktionieren grelle fluoreszierende Pop up Boilies mit starkem Duft. Nuturköder funktionieren aber auch gut (speziell Mais aufgrund der Farbe)

    29.01.22 21:24 0
  • Unbekannt

    Guck dir mal die Dosenmais teile an die Naturebaits jetzt neu im Programm hat.
    Kumpel hat von Gestern zu heute 2 Fische darauf gehabt.
    Poppi ist gut, aber kein Muss wenn der Boden nicht zu schlammig ist… Hauptsache auffallend.

    29.01.22 21:39 0
  • Profilbild Ostium

    Bei uns geht Hartmais, welchen man vorher ein paar Tage in Knoblauch & harissa eingelegt hat. Die überschüssige Flüssigkeit vor Ort dem Futter bei mixen. Feedern mit Korb & einem Mais Haar.
    Die Bisse kommen sehr sehr vorsichtig, liegt wahrscheinlich an der Schärfe des ganzen, jedoch ist der Pieper kaum still.
    Also wirklich abwarten bis der Fisch gescheit abzieht, die schluzen gern das Knoblauch/harissa Öl ab 😜

    Ansonsten petri heil, vielleicht bringt das auch an deinem Gewässer was

    29.01.22 23:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler