Beiträge

  • Profilbild achim2007

    Hallo ich habe lange geguckt nach Karpfen Gewässern und habe nun einen kleinen Bach mit vielen Seerosen gefunden, dort sind auch mega viele Karpfen immer so 10 in einem Schwarm aber sie beisen nicht nicht auf Boilie nicht auf Wurm nur mit Mais habe ich es nich nicht probiert ich angele vol bot aus kann es dann sein das die Fische auf Grund des flachen Wassers das Boot sehen und deswegen nicht beisen ? Ich wäre um jeden Tipp/Hilfe dankbar

    01.06.20 14:34 0
  • Profilbild Eddie M.

    versuch mal eine stelle auszumachen wo sich immer Karpfen aufhalten, dann fütter dort ein bisschen mit dosenmais und fische mit popups oder Mais vom Ufer aus

    01.06.20 15:05 2
  • Profilbild achim2007

    Gute Idee werde ich ausprobieren danke

    01.06.20 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Beobachte die Fische
    wo sie fressen
    was sie fressen
    und wann sie fressen
    Wenn du diese Sachen beachtet solltest du sie eigentlich fangen
    Ich würd dann wenn es geht (wenig Weißfisch) ein weiches vorfach verwenden (Länge variieren)
    Falls du es nicht herausbekommst würd ich mit seidenraupenlarven oder ähnlichen fischen

    01.06.20 18:41 0
  • Profilbild achim2007

    Oke thx

    01.06.20 21:35 0
  • Profilbild fishingchris

    Sicher dass die nicht gerade am laichen sind und deswegen auch auf einem Haufen stehen? Da haben die andere Sachen als fressen und geangelt zu werden im Kopf. Dann abwarten und durchprobieren...

    01.06.20 21:59 2
  • Werbung
  • Profilbild achim2007

    Kann sein aber ich meine das sie schon geileicht hätten denn ich sehe viele Miniatur große Fische

    02.06.20 09:38 0
  • Profilbild achim2007

    @Eddie M. Dein Tipp hat mir iwi nichts gebracht habe ihn grd ausprobiert

    02.06.20 09:40 0
  • Profilbild Eddie M.

    wie lange hast du gefischt? karpfenangeln kann man nicht mit aalangeln oder sowas vergleichen. oft muss man sehr viel Zeit verbringen bis man die fische auf dem richtigen Platz hat

    06.06.20 12:46 0
  • Profilbild tobi.laumer

    Warte mal noch ne Woche weil die Fische gerade noch am laichen sein könnten die haben gerade andere Sachen im Kopf als zu fressen. Die Brut die du gesehen hast war wahrscheinlich weißfischbrut weil die schon länger durch sind mit dem laichen

    08.06.20 20:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler